Registrieren

Online-Kasino-Turniere

Ein Spielautomaten-Turnier (oder mehrere) ist eine Veranstaltung, die vom Slots City Online Casino ausgerichtet wird und bei der die Spieler in Online-Slotspielen gegeneinander antreten, um das beste Ergebnis zu erzielen und echte Geldpreise zu gewinnen. Dabei legt das Slots City Online Casino folgende Regeln fest:

  • Zeitschlitze, in denen Wetten abgeschlossen werden;
  • Wettlimits;
  • Die Gewinnvoraussetzungen;
  • Der maximal mögliche Gewinnbetrag;
  • Zu gewinnende Geldpreise;
  • Bedingungen zur Preisvergabe – normalerweise wird ein Preis innerhalb von 1 Stunde auf Ihrem Konto gutgeschrieben;
  • Benachrichtigungen über Gewinner;
  • Teilnahmebedingungen.

Die Online-Slotturniere im Slots City Casino bieten einen beeindruckenden Preispool! Letztendlich müssen Sie, um bei einem Spielautomaten-Turnier um einen Preis zu konkurrieren, einfach nur mit Ihrem bevorzugten Online-Spielautomaten spielen.

Es gibt jedoch verschiedene Turniere im Slots City Online Casino, bei denen wir den Preis nicht nur an einen einzelnen Gewinner vergeben, sondern es könnten 10 Spieler oder mehr sein, die mit echten Geldpreisen belohnt werden. Diese Besonderheit macht die Turniere im Slots City Online Casino sehr spannend, da Sie die Chance haben, großzügige Geldpreise zu gewinnen.

Warum online Slot Turniere? 

Online-Slot-Turniere, die von Slots City ausgerichtet werden, bieten eine großartige Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Online-Slotspiel herauszufordern und weiterzuentwickeln. Der Hauptvorteil bei der Teilnahme an einem Online-Slot-Turnier besteht darin, dass Sie bereits vor Spielbeginn wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Im Slots City Casino bieten wir zudem Spielautomaten-Turniere mit festgelegten Preisgeldern an, bei denen keine Teilnahmegebühr oder Buy-In von den Spielern verlangt wird. Darüber hinaus vermitteln Ihnen die Online-Slot-Turniere in unserem Casino ein Verständnis für Online-Spielautomaten im Allgemeinen. So sammeln Sie Erfahrungen und können, ohne Buy-In-Anforderungen, sogar ohne den Einsatz Ihres eigenen Geldes spielen.

Die beste Möglichkeit, sich auf ein online Slot Turnier vorzubereiten

Im Slots City Online Casino bieten wir Ihnen eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten an Online-Spielautomaten zu verbessern und zu üben, da wir kostenlose Demo-Versionen unserer Online-Slots anbieten. Wie bereits erwähnt, verfügt unser Online-Casino über mindestens 4500 voll lizenzierte, großartige Casino-Slotspiele, von denen jedes eine kostenlose Demoversion besitzt. Im Grunde genommen hängt es von Ihren Vorlieben und Ihrer Fantasie ab, welchen Slot Sie zum Üben verwenden möchten. Indem Sie Demoslots spielen, können Sie Ihre Strategien verfeinern und sich optimal auf ein Online-Slot-Turnier vorbereiten.

Turnierarten 

Im Slots City Online Casino gibt es mindestens zwei Hauptarten von Online-Spielautomaten-Turnieren.

Geplante Turniere – gehören zu den häufigsten Arten von Online-Spielautomaten-Turnieren in unserem Casino. Es handelt sich um ein Turnier mit einmaliger Teilnahme. Das Casino kündigt diese Art von Turnier im Voraus an. Sie können daran teilnehmen, indem Sie sich in Ihr Casinokonto einloggen und die Buy-In-Gebühr bezahlen. Zum Beispiel können Sie $10 einzahlen oder als Buy-In zahlen, um einen Geldpreis von $1000 zu gewinnen.

Bei diesen Turnierarten sowie bei anderen Turnierarten, die wir im Folgenden besprechen werden, wird der Gewinner anhand der Rangliste ermittelt. Kehren wir zurück zu unserem zuvor besprochenen Online-Spielautomaten-Turnier mit einem Preispool von $1000: Hier werden mindestens 10 Spieler berechtigt sein, Preise zu erhalten und somit den Echtgeldpreis aus dem Preispool dieses Turniers zu bekommen. Um Ihre Position in der Rangliste zu verbessern, müssen Sie spielen, hohe Beträge setzen und das Rad mehrmals drehen. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher steigen Sie in der Rangliste auf, und derjenige auf der höchsten Position gewinnt! In unserem Fall werden die 10 höchsten Positionen prämiert.

Slots Freeroll-Turniere – Unser Online-Casino bietet viele davon an, und natürlich müssen Sie kein Buy-In zahlen, um an einem Freeroll teilzunehmen. Sie müssen lediglich früh genug da sein, um sich für diese Art von Turnier anzumelden. Der Hauptvorteil eines Spielautomaten-Freerolls besteht darin, dass Sie die Chance haben, echtes Geld zu gewinnen, ohne Ihr eigenes Geld einzusetzen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass in der Regel eine große Anzahl von Spielern an solchen Turnieren teilnimmt; daher wird es nicht einfach sein, den Preis zu ergattern. Es geht um Wettbewerb, Glück und Schicksal!

Slots Rebuy-Turniere – Bei einigen Turnieren, die vom Slots City Online Casino ausgerichtet werden, haben Sie die Möglichkeit, während des Turniers zusätzliche Guthaben direkt zu erwerben. Die Rebuy-Option hat den entscheidenden Vorteil, dass Sie ununterbrochen bis zum Ende des Turniers konkurrieren können, was zu mehr Gewinnen führt.

Online Slot Turnierstrategie: Tipps vom Slots City Online Casino 

Wenn Sie an einem Online-Slots-Freeroll-Turnier teilnehmen, bei dem wir Ihnen eine beeindruckende Anzahl an Guthaben zur Verfügung stellen, jedoch die Zeit begrenzt ist, sollten Sie sich konzentrieren und das Rad so schnell wie möglich drehen. Denn übrige Guthaben gehen sofort verloren. Andererseits besteht bei kleinen Einsätzen die Möglichkeit, dass Sie es nicht schaffen, all Ihre Guthaben innerhalb der vorgegebenen Zeit zu nutzen.

Eine völlig andere Strategie würde bei Turnieren gelten, bei denen wir Ihnen nur eine geringe Anzahl an Guthaben zur Verfügung stellen. Hier besteht keine Eile! Sie müssen es einfach ruhig angehen und das Spiel genießen, während Ihre Gegner nach und nach aus dem Turnier ausscheiden.

Wie wählt man die besten Slot Turniere im Slots City Online Casino aus? 

Auf unserer offiziellen Website im Bereich «Turniere» finden Sie viele interessante und nützliche Informationen, die Ihre Gewinnchancen bei den Slots City Online Casino Turnieren erhöhen. In den meisten von Slots City angebotenen Spielautomaten-Turnieren können Sie echtes Geld gewinnen.

Bei der Auswahl des besten Online-Slot-Turniers sollten Sie folgende Punkte beachten:

  • Buy-In-Einzahlungsanforderung.
  • Beteiligte Online-Spielautomaten.
  • Anzahl der Teilnehmer.
  • Preisarten.
  • Allgemeine Regeln.
  • Grundsätze der Preisverteilung.
  • Zeitpunkt und Datum der Veranstaltung.

Ein weiterer großer Vorteil für Sie ist, dass das Slots City Online Casino in Curacao und der vollständig lizenziert ist. Wir können Online-Slot-Turniere legal durchführen und unseren Gästen sicheres, transparentes und verschlüsseltes Spielen bieten.

Wo kann ich Online-Slot-Turniere spielen?

Im Slots City Online Casino bieten wir regelmäßig verschiedene Slot-Turniere an. Um an einem dieser Turniere teilzunehmen, müssen Sie sich lediglich in unserem Online-Casino registrieren und das gewünschte Turnier auswählen. Alles, was Sie tun müssen, ist unsere offizielle Website www.slotscity.com zu öffnen, spielen und gewinnen. Es ist nicht notwendig, eine Anwendung herunterzuladen, da alle Online-Slot-Turniere direkt von Ihrem bevorzugten Browser auf den folgenden Plattformen gespielt werden können: Android, Windows oder Mac OS.

Auf unserer offiziellen Website finden Sie eine Liste der verfügbaren Online-Slot-Turniere. Die Liste umfasst den Namen des Turniers, die beteiligten Online-Spielautomaten, den Start-/Endtermin der Registrierung, die Preise und die Teilnahmegebühr.

Preise bei online Slot Turnieren 

Im Allgemeinen bestimmen die Hauptfaktoren, die den Preispool von Online-Slot-Turnieren im Slots City Online Casino beeinflussen, die Dauer des Turniers, die Anzahl der Teilnehmer und die Regeln eines bestimmten Turniers. Der Preispool in unserem Casino kann entweder fest oder progressiv sein.

In einigen Fällen verlangen wir eine Einzahlung (Buy-In) vom Spieler, um am Spielautomaten-Turnier teilzunehmen. Die genannte Buy-In-Summe bestimmt den garantierten Preispool. Wenn jedoch viele Spieler am Turnier teilnehmen, wäre der Preispool entsprechend größer.

Themen der Online Slot Turniere 

Bei den Turnieren im Slots City Online Casino bieten wir erstklassige und weltweite Unterhaltung für all unsere Gäste. Eine Vielzahl von Themen und eine große Anzahl von Online-Spielautomaten ermöglichen es uns, Online-Slot-Turniere mit verschiedenen Themen auszurichten. Bei Slots City bieten wir Ihnen die folgenden thematischen Online-Slot-Turniere an:

Wenn Sie historisch thematisierte Online-Spielautomaten bevorzugen, können wir Ihnen das ROYAL GAMES-Turnier mit einem Preispool von $1700 anbieten. Hier dreht sich alles um Königinnen und Könige! Historiker haben vorgeschlagen, dass der Begriff «König» vom König der deutschen Franken – Karl dem Großen oder Karl I. – abstammt. Tatsächlich gilt Karl der Große als «Vater Europas». Er war der erste König, der Europa nach dem Fall des Römischen Reiches regierte. Das Territorium seines Besitzes erstreckte sich bis an die Grenzen der modernen EU.

Slots City bietet Ihnen die besten und beliebtesten Spielautomaten der Welt, die die Worte «König» oder «Königin» in ihrem Namen enthalten. Dieses Turnier ist geprägt von Spannung, Glück und der Macht der herrschenden Dynastien.

Dieses Slot-Turnier besteht aus mindestens 22 verschiedenen Online-Slot-Spielen – King Colossus, Crystal Queen, Ice Queen, Queen of Atlantics, Buffalo King Megaways, Queen of Gold, Emerald King, Barn Kings, Charming Queens, Elven Princesses, Queens of Glory, 40 Lucky Kings, 4 of a King, Fire King, African King, Fruit King! Cash Respin, Queen of Fire, Lucky Queen, Carnival Queen, Book of Queen, Fire Queen, Queen of Queens.

Nehmen Sie am ROYAL GAMES-Turnier teil, wenn Sie einer von 10 Thronanwärtern werden und die Chance erhalten möchten, einen Bargeldpreis von $1700 direkt aus der kaiserlichen Schatzkammer zu gewinnen.

Wir wissen, dass die Gäste des Slots City Online Casinos den Wettbewerbsgeist schätzen. Zu diesem Zweck bieten wir viele klassisch thematisierte Online-Slots sowie juwelenbesetzte Online-Slots im CHAMPIONS LEAGUE-Turnier an. Wenn Sie wirklich mit anderen Spielern konkurrieren und zum CHAMP werden möchten, werden Sie auf jeden Fall zufrieden sein. Champions werden gemacht, nicht geboren! Tatsächlich gewann der ukrainische nationale Fußballverein Dynamo Kiew vor dem Zweiten Krieg das Todesmatch gegen den Feind. Es war ein legendäres und heldenhaftes Spiel, und das Dynamo Kiew-Team musste unter Waffengewalt spielen. Unsere Geschichte verherrlicht einfach den nationalen Fußballverein – Dynamo Kiew. EHRE DER ! EHRE DEN HELDEN!

Dieses Online-Spielautomaten-Turnier besteht aus den folgenden legendären Spielen: Nautilus, Joker's Fruit Golden Edition, Mariner, Computer World, Rise of Imperium, Hot Sevens 7, Box of RA, Fire Rage, Simple Diamond, Ultra 7 Hot BAR, Mysterious Jewels, Fortune Star, BAR Extra Super 7.

Im CHAMPIONS LEAGUE-Turnier kämpfen Sie um einen Preispool von mindestens $3400. Der Preis wird zwischen den 10 Champions aufgeteilt, die sich den Weg ins Finale bahnen. Die Preise werden entsprechend der Rangliste verteilt. Das bedeutet, dass die besten Spieler im Turnier ausgezeichnet werden!

Fühlen Sie sich glücklich? Gewinnen Sie groß im MASCOT-Turnier, das vom Slots City Online Casino veranstaltet wird. Es ist ein weiteres großartiges Online-Slot-Turnier, das vom Casino angeboten wird. Der Preispool für dieses Turnier beträgt $3400. Ein Maskottchen ist ursprünglich ein Mensch, Tier oder Objekt, das Glück bringt! Insbesondere bringt es Glück, wenn es mit einem bestimmten Turnier verknüpft ist. Wie wir bereits erwähnt haben, ist das Gewinnen eines Slot-Turniers eine Kombination aus Glück und Fähigkeiten.

Der relativ neue, aber bereits erfahrene und bekannte Online-Slots-Entwickler Mascot erfindet großartige Slot-Maschinen-Spiele und thematische Ideen. Wenn Sie also unterhalten werden möchten und wertvolle Preise erhalten möchten, drehen Sie das Rad, um beim MASCOT-Turnier echtes Geld zu gewinnen.

Der Softwareentwickler Mascot teilt seine Online-Spielautomaten in zwei Kategorien ein: Traffic Slots, die interessante Boni und aufregende Handlungsstränge bieten, und Profit Slots, die das Gewinnen betonen. Natürlich ist dies für jeden Spieler wichtig, der seine Chancen maximieren und Slot-Turniere gewinnen möchte.

Das MASCOT Online-Slot-Maschinen-Turnier besteht aus den folgenden Spielen – Casino Hold'em, Cleopatra's Gems Rockways, The Evil Bet, Pinup Dolls Risk & Buy, Dragons Nest, Primal Bet Rockways, For the Realm, Twin Fruits of Santa, Fairytale Coven, Book of Amaterasu, Fruit Monaco, Fruit Macau, 3 Corsairs, Queen of Spades, Twin Fruits of Olympus, Fruits of Luxor, Zeus the Thunderer, Bastet and Cats, The Myth, Prince of Persia: The Gems of Persepolis, Merry Scary Christmas, Aloha Tiki Bar, Benny's the Biggest Game, Legioner, The Tomb: Dragon Emperor's Treasure, Hell'Sing, Gryphons Castle, Fruit Vegas, Wild Spirit, Red Horde, Gemz Grow, Baccarat, Black Jack, Bamboo Bear, Riot, Robin of Loxley, Purple Pills, Merlin's Tower, Mermaid's Bay, Venetian Magic, The Rite, Cancan Saloon, Northern Heat, ReKill, Lion's Pride und Anksunamun: The Queen of Egypt.

Universe of Mascots – ermöglicht die Risk & Buy-Funktion in bestimmten Online-Slots-Maschinen. Dank dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, Freispiele sofort zu kaufen, ohne auf Scatter warten zu müssen.

Zum Beispiel befinden sich in der Red Horde Online-Slot-Maschine Truhen auf der rechten Seite der Walze. Jeder erfolglose Start öffnet eine der Truhen und lässt das daraus fallende Symbol wild werden.

Die Turniere im Slots City Online Casino sind auf die Spieler ausgerichtet, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihren Chancen herausholen, um ein Online-Slot-Turnier in unserem Casino zu gewinnen.

FAQ

Wie nimmt man an einem online Slot Turnier teil?

Registrieren Sie sich auf der Slots City Online Casino-Website, wählen Sie den gewünschten Online-Spielautomaten aus der Liste der Turnierspiele aus und drehen Sie das Rad. Der Startpreis für eine Wette beträgt $1.

Wie erstellen wir ein Echtzeit Ranglisten Ranking?

Die Ranglistentabelle wird in Echtzeit erstellt und aktualisiert. Die Rangliste ist eine Visualisierung der Erfolge jedes Teilnehmers am Turnier. Sie zeigt die von jedem Teilnehmer erzielten Punkte in absteigender Reihenfolge.

Wie kann ich meinen Preis oder das gewonnene Echtgeld erhalten?

Ihr Echtgeldpreis wird Ihnen nach Abschluss des Turniers verliehen. Innerhalb von 1 Stunde nach Beendigung des Turniers werden die Preise den Gewinnern im Abschnitt «Boni» vergeben.

Turniere
Alle
Aktiv
Anstehende
Beendete
Beendete
tournament
Beendete
My City Zoo Tournament
Beendete
Einzelheiten
Beendete
tournament
Beendete
My City Zoo Tournament
Beendete
Einzelheiten
Beendete
tournament
Beendete
My City Heroes
Beendete
Einzelheiten
Beendete
tournament
Beendete
My City Park
Beendete
Einzelheiten
Beendete
tournament
Beendete
My City Zoo Tournament
Beendete
Einzelheiten
Im Moment finden keine Turniere statt

What is an Online Slot Machine Tournament?

A slot machine (or machines) tournament is an event hosted by Slots City Online Casino where players go face-to-face on online slots to show their best result and win real money prizes. In doing so, the Slot City Online Casino establishes the following set of rules:

  • The exact date of the slots tournament
  • Timeslots when bets are made
  • Betting limits
  • The winning requirements
  • The maximum amount of money that can be won
  • Cash prizes that can be won
  • Terms and conditions on how the prizes are awarded – usually, a prize will be credited to your account within 1 hour
  • Winner notifications
  • Eligibility requirements

Online slots tournaments at Slots City Casino boast an impressive prize pool! After all, in order to compete for a prize in a slots tournament, you only need to play your favorite online slot machine.

Yet, there are various tournaments available across Slots City Online Casino where we don’t offer the prize to a single winner, but it could be 10 players or more who will be awarded real money prizes. This feature makes Slots City Online Casino tournaments very exciting to play, as you will have a chance to win massive cash prizes.

Why Online Slots Tournaments?

Online slots tournaments hosted by Slots City are an awesome opportunity to challenge and generally advance your online slot playing skills. The main benefit of playing an online slots tournament is the fact that you will know how much it would cost you before you even start to play. At Slots City Casino, we also offer slot machine tournaments that have pre-established prize pools and don’t require an entry fee or buy-in from the player. Additionally, online slots tournaments at our casino give you an understanding of online slot machines in general; thus, you get the experience, and without buy-in requirements, you don’t even risk your own funds.

The Best Way to Practice for an Online Slot Tournament

Here at Slots City Online Casino, we have a great opportunity to improve and practice your online slot machine skills as we offer free demo online slots. As we said previously, our online casino offers at least 2500 fully licensed, splendid casino slot games, and each of them has a free demo version. Essentially, it depends on your preferences and imagination which slot to use for the sake of practice. By playing demo slots, you can advance your strategies and prepare yourself for an online slot machine tournament.

Types of Tournaments

At Slots City Online Casino, there are at least 2 main types of online slot machine tournaments.

  • Scheduled Tournaments - are one of the most common types of slot machine online tournaments available at our casino. It’s a single-entry tournament. The casino announces this type of tournament in advance. You can play that by logging into your casino account and paying the buy-in fee. For example, you can deposit or buy-in $10 to win a $1000 real money prize.
  • In these types of tournaments, as well as other types of tournaments that we will discuss subsequently, the winner is determined according to the leaderboard. Let’s get back to our online slot machine tourney discussed previously with the prize pool of $1000; here, there will be at least 10 players who will be eligible to get prizes, and thus they will receive the real money prize from the prize pool of this tournament. To advance your position on the leaderboard, you need to play, roll high, and spin the wheel multiple times. The more points you get, the higher you’ll rank, and the person in the highest position wins! In our case, the 10 highest positions will be awarded.
  • Slots Freerolls Tournaments – our online casino offers many of them, and of course, you don’t have to buy in to participate in a freeroll. You just need to be early enough to register for this type of tournament. The main advantage of slot machine freeroll is that you’ll have a chance to win real money without risking your own funds. However, we warn you straight away that a huge number of players usually take part in such tournaments; thus, it won’t be easy to get your hands on the prize. It’s all about competition, luck, and fortune!
  • Slots Rebuy Tournaments – some tournaments hosted by Slots City Online Casino provide you with the opportunity to buy additional credits directly during the tournament. The rebuy option has the significant advantage of allowing you to compete uninterruptedly until the end of the tournament; thus, resulting in more wins

Online Slot Tournament Strategy: Tips from Slots City Online Casino

  • If you are participating in an online slots freeroll tournament where we give you an impressive number of credits, however, the time is limited, then you must stay focused and spin the wheel as fast as practicable. It is so because any credit left over will be instantly lost. On the other hand, if you make small bets, there is a possibility that you won’t manage to use all your credits within the given time.
  • An entirely different strategy would apply to the tournaments where we give you a small number of credits. There is no need to rush here! You just have to take it easy and enjoy the game, while your opponents will gradually withdraw from the tournament.
    • How to Choose the Best Slots City Online Casino Slot Tournaments?

      You may find many interesting and useful facts that will boost your chances of winning Slots City Online Casino tournaments by going to our official website section, “Tournaments.” In most of the slot machines tournaments offered by Slots City, you can win real money.

      When choosing the best online slots tournament, you should consider the following:

      • Buy-in deposit requirement
      • Online slot machines involved
      • The number of participants
      • Prize types
      • General rules
      • Principles of prize distribution
      • The time and date of the event

      Another great benefit for you is that Slots City Online Casino is fully licensed in Curacao and Ukraine. We can legally conduct online slots tournaments and provide our guests with secure, transparent, and encrypted gaming.

      Where Can I Play Slots Tournaments Online?

      At Slots City Online Casino, we have various slot tournaments on a regular basis. To participate in any of these, you just have to register at our online casino and choose the most desirable tournament. All you have to do is to open our official website, www.slotscity.ua, play and win. There is no need for you to download any application, as all of the online slots tournaments can be played directly from your favorite browser on the following platforms: Android, Windows, or Mac OS.

      On our official website, you can find a list of available online slots tournaments. The list includes the name of the tournament, online slot machines involved, registration start/end date, prizes, and entry fee.

      Prizes at Online Slots Tournaments

      In general, the main factors that determine the prize pool of online slots tournaments at Slots City Online Casino are; the duration of the tournament, the number of participants, and the rules of a particular tournament. The prize pool at our casino can be either fixed or progressive.

      In some cases, we ask for a deposit (buy-in) fee from the player to participate in the slots tournament. The said buy-in sum determines a guaranteed prize pool. Yet, if there are many players participating in the tournament, then the prize pool would be evidently greater too.

      Themes of Online Slots Tournaments

      At Slots City Online Casino tournaments, we deliver elite-level and world-class entertainment for all our guests. A variety of themes and a massive number of online slot machines allow us to host online slots tournaments on different themes. At Slots City, we offer you the following themed online slots tournaments:

      If you prefer historically themed online slot machines, we may offer you the ROYAL GAMES tournament with a prize pool of $1700. It’s all about queens and kings! Historians have suggested that the term “king” is derived from the king of the German Franks – Charlemagne or Charles the Great. In fact, Charlemagne is considered to be the “Father of Europe.” He was the first king to rule Europe after the fall of the Roman Empire. The territory of his possessions reached the borders of the modern EU.

      Slots City offers you the best and most popular slots in the world that contain the words; “King or Queen” in their name. This tournament is charged with excitement, luck, and power of the ruling dynasties.

      This slot tourney consists of at least 22 different online slot games – King Colossus, Crystal Queen, Ice Queen, Queen of Atlantics, Buffalo King Megaways, Queen of Gold, Emerald King, Barn Kings, Charming Queens, Elven Princesses, Queens of Glory, 40 Lucky Kings, 4 of a King, Fire King, African King, Fruit King! Cash Respin, Queen of Fire, Lucky Queen, Carnival Queen, Book of Queen, Fire Queen, Queen of Queens.

      Participate in the ROYAL GAMES tournament if you wish to become one of 10 contenders for the throne and get a chance to win a $1700 cash prize straight out of the imperial treasury.

      We know that the guests of Slots City Online Casino favor the spirit of competition. For this purpose, we offer many classically themed online slots as well as jewel-themed online slots in the CHAMPIONS LEAGUE tournament. If you truly want to compete with other players and become the CHAMP, you will definitely be satisfied. Champions are made, not born! In fact, before the Second War, the Ukrainian national football club Dynamo Kyiv won the death match against the enemy. It was a legendary and heroic game, and the Dynamo Kyiv team had to play at gunpoint. Our history simply glorifies the national football club – Dynamo Kyiv. GLORY TO UKRAINE! GLORY TO HEROES!

      This online slot machines tournament consists of the following legendary games: Nautilus, Joker’s Fruit Golden Edition, Mariner, Computer World, Rise of Imperium, Hot Sevens 7, Box of RA, Fire Rage, Simple Diamond, Ultra 7 Hot BAR, Mysterious Jewels, Fortune Star, BAR Extra Super 7.

      In the CHAMPIONS LEAGUE tournament, you will compete for a prize pool of at least $3400. The prize will be shared between 10 champions who will pave the way to the finals. Prizes are distributed according to the leaderboard. It means that the best players in the tournament will be awarded!

      Feeling lucky? Win big in the MASCOT tournament, which is hosted by the Slots City Online Casino. It is another great online slots tournament hosted by the casino. The prize pool for this tournament is $3400. A mascot originally is any human, animal, or object that brings luck! In particular, it brings luck if it is linked to a particular tournament. As we mentioned previously, winning a slot tournament is all about luck and skills.

      Relatively new to the market, however, already experienced and well-known online slots developer of the Mascot is inventing great slot machines games and thematic ideas. So, if you wish to be entertained, and receive valuable prizes, then go ahead and spin the wheel to win real money at the MASCOT tournament.

      The software developer for Mascot divides his online slot machine into two categories: Traffic Slots that provide interesting bonuses and exciting plots and Profit Slots that emphasize winning. Naturally, it is detrimental for every player who desires to maximize his chances and win slot tournaments.

      The MASCOT online slot machines tournament consists of the following games – Casino Hold’em, Cleopatra’s Gems Rockways, The Evil Bet, Pinup Dolls Risk & Buy, Dragons Nest, Primal Bet Rockways, For the Realm, Twin Fruits of Santa, Fairytale Coven, Book of Amaterasu, Fruit Monaco, Fruit Macau, 3 Corsairs, Queen of Spades, Twin Fruits of Olympus, Fruits of Luxor, Zeus the Thunderer, Bastet and Cats, the Myth, Prince of Persia: the Gems of Persepolis, Merry Scary Christmas, Aloha Tiki Bar, Benny’s the Biggest Game, Legioner, the Tomb: Dragon Emperor’s Treasure, Hell’Sing, Gryphons Castle, Fruit Vegas, Wild Spirit, Red Horde, Gemz Grow, Baccarat, Black Jack, Bamboo Bear, Riot, Robin of Loxley, Purple Pills, Merlin’s Tower, Mermaid’s Bay, Venetian Magic, the Rite, Cancan Saloon, Northern Heat, ReKill, Lions Pride and Anksunamun: the Queen of Egypt.

      Universe of Mascots – enables Risk & Buy feature in particular online slots machines. By virtue of it, you will have an option to instantly buy free spins without the need to wait for scatters.

      For example, in the Red Horde online slot machine, there are chests located on the right side of the reel. Each unsuccessful launch opens one of the chests and makes the symbol that drops from it become wild.

      Slots City Online Casino tournaments are player-focused, and we try to ensure that you make the most of your chances to win an online slots tournament at our casino.

      FAQ

      How do you participate in an online slots tournament?

      Register on the Slots City Online Casino website, choose the online slot machine you desire to play from the list of tournament games, and spin the wheel. The starting price for a bet is $1.

      How do we create a real-time leaderboard ranking?

      The leaderboard table is formed and updated in real-time. The leaderboard is a visualization of the achievements of each participant in the tournament. It shows the points scored by each participant in descending order.

      How can I get my prize or real money won?

      You will be awarded your real money prize once the tournament is done. Within 1 hour of completion of the tournament, the prizes will be awarded to the winners in the section “Bonuses.”