Registrieren

Spielen Sie die besten Casino-Spiele

Zwei Dinge machen das Online-Glücksspiel so angenehm: die Spiele und die Belohnungen. Sind Sie auf der Suche nach einem Online-Casino, das erstklassige Online-Casinospiele anbietet? Dann sind Sie genau richtig; willkommen bei Slots City®.

Hier bei Slots City® haben wir eine eklektische Bibliothek mit erstklassigen Online-Casino-Spielen zusammengestellt, die handverlesen sind, um Ihnen ein unterhaltsames und lohnendes Spielerlebnis zu bieten. Diese Spiele bieten die beliebtesten Spielautomaten und Tischspiele, die von erstklassigen Softwareanbietern entwickelt wurden.

Slots City® bietet Spieltypen wie:

Video-Slots

Video-Slots sind die digitale Version der Spielautomaten, die Sie in landbasierten Casinos spielen. Diese Video-Spielautomaten-Spiele beziehen sich auf Wissenschaft, populäre Blockbuster, asiatische Kultur, Mythologie, Abenteuer, Popkultur, irische Folklore und fiktive Figuren und Geschichten

Tisch- und Kartenspiele

Tischspiele sind Spiele mit Klasse und Pomp. Die Croupiers sind diejenigen, die die Einsätze der Spieler entgegennehmen und die Ergebnisse eines Tischspiels bekannt geben. Hier bei Slots City® können Sie alle Arten von Tischspielen und Kartenspielen genießen, die Sie lieben. Ob Roulette, Baccarat, Blackjack, Poker, Sic Bo oder Craps – alle sind verfügbar.

Live-Casino-Spiele

Diese Spiele sind die virtuelle Simulation dessen, was ein Croupier tut, wenn Sie an einem Tischspiel in einem landbasierten Casino sitzen. Die Live-Casino-Spiele hier bei Slots City® ermöglichen es Ihnen, mit anderen Gästen zu interagieren, die am Spiel teilnehmen. Es macht immer Spaß. 

Online-Pokies

Dies sind ebenfalls Automatenspiele. Das Wort «Pokie» ist bei australischen Spielern sehr beliebt. Es bedeutet «Fruchtmaschine». Online-Pokie haben normalerweise 3 oder 5 Walzen. Um bei einem Online-Pokie zu gewinnen, müssen die gleichen Früchte oder Zahlen in einer Reihe auftauchen.

Für Gäste, die noch keine Erfahrung mit Online-Spielen haben, bietet Slots City®s bestbewertete Online-Casino-Spielesammlung Demofunktionen. Damit können Sie kostenlos spielen. Steigen Sie ein und beginnen Sie zu spielen und bei den besten Online-Casinospielen zu gewinnen wie nie zuvor. Einige unserer bestbewerteten Online-Casinospiele bei Slots City® umfassen:

Gates Of Olympus

Farbenfroh und einfach zu spielen. RTP von 96,5%, mit 20 Gewinnlinien

Sun Of Egypt 3

Atemberaubende Grafiken. Hohe Volatilität. Freispiele, Wild- und Scatter-Symbole sind verfügbar. RTP von 95,61 %.

Lion Gems

Beeindruckendes Design. RTP von 95,5 %. 4x fünf Walzen. Hohe Volatilität

Book Of Nile – Lost Chapter

RTP von 96,1%. Hohe Volatilität. Zehn Gewinnlinien, fünf Walzen. Geben Sie Freispiele und Jokersymbole.

Wild Bandito

Durchschnittliche Volatilität. RTP von 96,73%. Es gibt Wild- und Scatter-Symbole

Wild Love

Zehn Spiellinien. RTP von 96,02%. Dieses Spiel hat fünf Walzen, mit einer Mindestmünzgröße von 0,01 und einer Höchstmünzgröße von 1

Top Casino Spiele Echtgeld Slots City®

Es gibt zwei Arten von Gästen, die im Slots City®-Casino spielen - diejenigen, die mit echtem Geld spielen, und andere, die kostenlos spielen. Beide Arten von Gästen sind bei Slots City® immer willkommen. Wenn Sie ein neuer oder bestehender Gast sind, der gerne die besten Online-Spielautomaten spielen möchte, schauen Sie sich diese Titel an und beginnen Sie, Geld zu gewinnen.

Diese Top-Casinospiele für echtes Geld wurden bereits von Tausenden von Gästen gespielt, was beweist, dass sie sich lohnen und Ihre Einsätze wert sind:

  • Black Wolf,
  • Gold Mania,
  • Legacy Of Doom,
  • Hot Wild Pepper,
  • 9 Gems,
  • Sweet Bonanza.

Beachten Sie, dass eine Registrierung erforderlich ist, um bei Slots City® beliebte Spielautomaten um echtes Geld zu spielen. Am schnellsten registrieren Sie sich, indem Sie auf den Buchstaben «G» klicken, wie auf der Website angegeben. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie automatisch zu einem Google-Mail-Dialogfeld weitergeleitet. Klicken Sie einfach auf die Adresse, die Sie verwenden möchten, und schon ist Ihr Konto erstellt.

Alternativ können Sie sich auch in nur zehn Sekunden als Gast bei Slots City® registrieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Enter', wie auf der Slots City®-Website angegeben.
  2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Registrierungsmethode. Sie können sich entweder per Telefon oder per E-Mail registrieren lassen.
  3. Geben Sie Ihre korrekten Daten ein. Achten Sie bei der Eingabe auf die Groß- und Kleinschreibung.
  4. Wählen Sie ein Passwort, das Sie sich leicht merken können.
  5. Kreuzen Sie das Kästchen an, um zu bestätigen, dass Sie mindestens 21 Jahre alt sind und die Regeln des Slots City® Casinos akzeptieren.
  6. Lesen Sie schließlich die Regeln in Ihrer Freizeit, um sich mit ihnen vertraut zu machen.

Beste kostenlose Casino-Spiele Slots City®

Einer der Vorteile des kostenlosen Spielens von Top-Casino-Spielen auf Casino Slots City® ist, dass es Ihnen hilft, die Spiele in- und auswendig zu lernen. Wenn Sie die besten Online-Spielautomaten kostenlos spielen, gibt es keinen Druck, Geld zu verlieren. Das kostenlose Spielen hilft Ihnen, eine Strategie zu entwickeln, mit der Sie gewinnen, wenn Sie mit echtem Geld spielen.

Außerdem können Sie diese besten Online-Spielautomaten-Spiele auf Slots City® viele Male kostenlos spielen. Wenn Sie die Spiele einmal verstanden haben, können Sie als Nächstes mit echtem Geld spielen.

Hier sind einige der besten kostenlosen Casino-Spiele auf Slots City®:

  • Juicy Crush,
  • Legacy Of Doom,
  • Candy Bonanza,
  • Satoshi’s Secrets,
  • Tiger Jungle.

Beste Online-Slotspiele bei Slots City®

Spielautomaten gibt es schon seit langer Zeit. Schon in den ersten landgestützten Casinos haben Spielautomaten die Gäste unterhalten. Und als sich die Online-Casino-Software durchsetzte, stieg die Zahl der Spielautomaten sprunghaft an. Online-Spielautomaten sind die Favoriten der Gäste, die im Slots City® Casino spielen. Unser Name verrät perfekt unsere Kompetenz als Online-Casino, das all Ihre «Spielautomaten-Gelüste» erfüllen kann.

Es gibt über 4500 Spielautomaten-Spiele bei Slots City®. Von Zeit zu Zeit kommen neue Spiele hinzu.

Spielen Sie zunächst diese Spiele, um ein Gefühl für die fantastischen Slots-Spiele bei Slots City® zu bekommen®:

  • Book Of Ra,
  • Columbus,
  • Zeus, The Thundererh,
  • Bull Fever,
  • Elvis Frog In Vegas,
  • Lucky Lady’s Charm.

Top wissenschaftliche Spiele Casino bei Slots City®

Hier im Slots City® Casino umfassen unsere Spiele eine Vielzahl von Themen, um eine breite Palette von Gästen anzusprechen. Wenn Sie zu den Gästen gehören, die gerne Spiele vom Typ «Doktor im Laborkittel» spielen oder an Science-Fiction-Themen interessiert sind, sollten Sie diese wissenschaftlichen Top-Spiele ausprobieren:

  • Dr. Frankenstein,
  • Wildchemy,
  • Frakenslot’s Monster,
  • Dr. Jekyll And Mr.Hyde,
  • Madder Scientist,
  • UFO.

Beste Casino-Tischspiele bei Slots City®

Um bei Casino-Tischspielen zu gewinnen, braucht man Erfahrung. Die gute Nachricht ist, dass Sie durch häufiges Spielen ein sicheres Wissen entwickeln können, das Ihnen Gewinne bringt.

Das Spielen von Tischspielen in einem Online-Casino ist dasselbe wie in einem stationären Casino - die Regeln sind dieselben.

Ein Vorteil der Casino-Tischspiele bei Slots City® ist die Mobilität. Sie können jederzeit und überall auf Ihrem Mobiltelefon spielen und hohe Gewinne erzielen.

Beginnen Sie mit diesen Top-Casino-Tischspielen, um loszulegen:

  • European Roulette,
  • Baccarat Pro,
  • Blackjack VIP,
  • American Blackjack.

Beste Online-Pokies bei Slots City®

Pokies sind eine Art von Automatenspielen. Während Top-Online-Spielautomaten große Spieltitel haben können, sind Online-Pokies einfach Frucht- oder Zahlenmaschinen. Hier im Slots City® Casino haben wir eine Fülle von Online-Pokies, mit denen Sie den ganzen Tag lang spielen können. Sie können sie kostenlos oder mit echtem Geld spielen.

Die Online-Pokies hier bei Slots City® haben verifizierte RTPs (Return to Players), die von vertrauenswürdigen internationalen Glücksspielbehörden zertifiziert wurden. Und was noch mehr ist? Tausende von Gästen, die Slots City® täglich besuchen, bestätigen die authentischen RTPs der Spiele.

Ob Sie nun ein Profi oder ein Anfänger sind, die folgenden Pokies sind Ihre Zeit wert.

  • Fruit Cocktail,
  • Sevens On Fire,
  • Candy Bonanza,
  • Hot Fruits,
  • Hit Slot,
  • Hot Coins,
  • Hell Hot.

Die besten Casino-Anbieter bei Slots City®

Man kann es den Gästen nicht verübeln, dass sie einige Softwareanbieter lieber mögen als andere. In der Welt des Glücksspiels geht Qualität immer vor Sympathie und Loyalität. Mehr als 60 Top-Casinoanbieter haben ihre Spiele in Slots City®. Dennoch gibt es einige Casino-Anbieter, die einen wichtigen Beitrag zur Spielesammlung im Slots City® Casino leisten. Dies sind die Top-Casinoanbieter bei Slots City® in keiner besonderen Reihenfolge.

Wazdan

Wazdan entwickelt seit 2010 aufsehenerregende Spiele. Die maltesische Glücksspielbehörde lizenziert Wazdan, eine Lizenz, die das Unternehmen seit 2010 erhalten hat. Einige Wazdan-Spielautomaten haben einen RTP von 96,47 %, wodurch sie leichter zu gewinnen sind. Zu den beliebten Spielen von Wazdan gehören Black Hawk Deluxe, Lucky Reels und das Great Book Of Magic Deluxe.

KAgaming

Ein Softwareunternehmen mit Sitz in Taiwan, das 2014 gegründet wurde. Obwohl es noch jung ist, wird Ka Gaming allmählich zu einem bekannten Namen unter Casino-Enthusiasten und Gästen. Zu den Titeln von Ka Gaming gehören Snow Queen, Daji, Neanderthal, Pirate King, usw.

Evoplay

Evoplay ist ein junges Unternehmen, das sich erstaunlich gut in der Glücksspielbranche macht. Es veröffentlichte 2018 eine Reihe von 3D/VR-Slots und schrieb damit als erstes Unternehmen Geschichte. Zu den Evoplay-Spielen gehören Irish Reels, Head And Tails, Rocket Stars, Raccoon Tales, usw.

Pragmatic Play

Dieser beliebte Casino-Anbieter wurde 2015 gegründet und hat bereits Hunderte von Spielen im Angebot. Sie sind die Macher von Spielen wie Gates Of Olympus, Wolf Gold, die Doghouse Megaways, etc.

Microgaming

Dies ist einer der wichtigsten Beiträge zur Slots City®-Spielebibliothek. Micro Gaming nahm seine Tätigkeit im Jahr 1994 auf. Das Unternehmen rühmt sich, bereits 1994 die erste Online-Software entwickelt zu haben und zehn Jahre später auch die erste mobile Casino-Software. Sie sind die Köpfe hinter beliebten Spieletiteln wie Jurassic World, Game Of Thrones, Lara Croft, Book of Oz, Immortal Romance, usw.

Casino Technology

Casino Technology war das erste lizenzierte Unternehmen in Bulgarien, das Spiele entwickelte. CT Gaming wurde offiziell im Jahr 1999 gegründet und hat seitdem funktionelle Spiele entwickelt, die von den Casinogästen gerne gespielt werden. Sie sind die Macher von Spielen wie Enchanted Fruits, Pot Of Luck, Treasures Of Persia, Lord Of luck – the wheels, Clover Party und vielen anderen.

Playson

Das Unternehmen hat über 60 Spiele im Angebot. Playson begann seine Tätigkeit im Jahr 2012 und hat seinen Sitz in Malta. Sie haben Spiele wie Legend of Cleopatra, Solar Queen Megaways, Lion Gems, Sevens And Fruits, Royal Coins, und viele andere entwickelt.

Amatic

Amatic ist seit 1993 im Spiel, obwohl es in den ersten Tagen landbasierte Casinos bediente. Sie haben Spiele wie Lucky zodiac, Diamond monkey, Royal Unicorn, Book Of Aztecs und Fire Queen zu ihrem Kredit

Belatra

Belatra ist eine große Nummer in der Branche und existiert seit 1993. Sie haben Titel wie Crystals Digger, Shogun's Fortune, Lucie's Cat und Halloween Crystals auf ihrem Konto.

Weitere Top-Casino-Anbieter sind:

  • Endorphina,
  • PG Soft,
  • Habanero,
  • EGT,
  • Playpearls,
  • Spinomenal,
  • Allwayspin,
  • Betsoft.

Schlussfolgerung

Sie haben sicher schon die Spiele im Kopf, die Sie nach dem Lesen dieses Artikels spielen werden. Nach Ihrem ersten Spiel und Ihren ersten Gewinnen wird es nur noch besser. Um das Geld zu gewinnen, sollten Sie sich noch heute registrieren. Lassen Sie sich verifizieren und zahlen Sie auf Ihr Konto ein. Viel Spaß bei allem, was Sie in Slots City tun®.

FAQ

Wie spielt man Online-Pokies bei Slots City®?

Um Online-Pokies bei Slots City® zu spielen, navigieren Sie einfach durch die Website, um die verfügbaren Online-Pokies zu sehen. Die besten Online-Pokerspiele stehen immer an ersten Stelle. Sie sollten damit beginnen, einige von ihnen zu spielen. Sie sollten auch zuerst die Demoversionen spielen, um zu verstehen, wie das Spiel funktioniert. Danach können Sie mit echtem Geld spielen. Um mit echtem Geld zu spielen, müssen Sie ein Konto bei Slots City® eröffnen, sich verifizieren lassen und Ihr Konto mit echtem Geld auffüllen. Das Tolle daran ist, dass Sie Ihr Konto in nur zehn Sekunden eröffnen können.

Kann ich bei Slots City® kostenlose Slots spielen?

Ja, Sie können bei Slots City® kostenlos Spielautomaten spielen. Sie müssen ein Slotspiel Ihrer Wahl auswählen und auf das Spiel klicken. Sobald das Spiel geladen ist, klicken Sie auf «Demospiel spielen», und das war's. Sie können so lange kostenlos spielen, wie Sie möchten.

Wie gewinnt man bei Slots City® an Online-Casino-Spielautomaten?

Um an Online-Casino-Spielautomaten zu gewinnen, brauchen Sie eine Strategie. Sie muss nicht komplex sein, aber Sie müssen wissen, wie das Spiel funktioniert. Um eine Strategie zu entwickeln, spielen Sie häufig die Demoversion des Slotspiels, studieren Sie das Spiel und entwickeln Sie eine Gewinnstrategie. Sie sollten auch die Geschäftsbedingungen des Spiels lesen. Sie werden Ihnen helfen, wenn Sie mit echtem Geld spielen. Viel Erfolg!

Neue
Book of the Fallen
pragmatic-play Book of the Fallen
Spielen
Neue
The Alter Ego
pragmatic-play The Alter Ego
Spielen
Neue
Loki's Riches
pragmatic-play Loki's Riches
Spielen
Neue
Starlight Princess 1000
pragmatic-play Starlight Princess 1000
Spielen
Neue
Money Train 4
relaxgaming Money Train 4
Spielen
Neue TOP
Aviator
spribe Aviator
Spielen
TOP
Big Bass Bonanza
pragmatic-play Big Bass Bonanza
Spielen
TOP
The Dog House
pragmatic-play The Dog House
Spielen
TOP
Gates of Olympus
pragmatic-play Gates of Olympus
Spielen
Neue
Grab the Gold!
3oaksgaming Grab the Gold!
Spielen
TOP
Joker Coins
onlyplay Joker Coins
Spielen
TOP
Coin Strike: Hold and Win
playson Coin Strike: Hold and Win
Spielen
TOP
Master Of Gold
belatra Master Of Gold
Spielen
Voodoo
endorphina Voodoo
Spielen
Taboo
endorphina Taboo
Spielen
Gold Rush with Johnny Cash
bgaming Gold Rush with Johnny Cash
Spielen
Pilot
gamzix Pilot
Spielen
Neue
Coin Volcano
3oaksgaming Coin Volcano
Spielen
TOP
Sweet Bonanza
pragmatic-play Sweet Bonanza
Spielen
TOP
Jack Potter Deluxe
onlyplay Jack Potter Deluxe
Spielen
TOP
Jungle Gold Megaways
onlyplay Jungle Gold Megaways
Spielen
Mehr zeigen

TOP
Providers

Top Rated Online Casino Games at Slots City®

Two things make online gaming enjoyable; the games and the rewards. Are you looking for an online casino that houses top rated online casino games? You are right on time; welcome to Slots City®.

Here at Slots City®, we have curated an eclectic library of top-rated online casino games handpicked to give you a gaming experience that is entertaining and rewarding. These games feature the most popular slot games and table games developed by A-list software providers.

Slots City® hosts game types like

Video slots Video slots are the digital version of slot machines that you play at land-based casinos. These video slot games draw references from science, popular blockbusters, Asian culture, mythology, adventure, pop culture, Irish folklore, and fictional characters & stories.
Table games and Card games Table games are games of class and pomp. The croupiers are those who receive the bets of players and call the results in a table game. Here at Slots City®, you can enjoy all types of table games and card games that you love. All are available, whether it’s Roulette, Baccarat, Blackjack, Poker, Sic Bo, or Craps.
Live Casino games They are the virtual simulation of what a croupier does when you sit at a table game in a brick-and-mortar casino. The live casino games here at Slots City® allow you to interact with other guests who join in the game. It’s always fun.
Online pokies These are also slot games. The word pokie is popular among Australian gamers. It means a fruit machine. They typically have 3 or 5 reels. To win in an online pokie, you need to have the same fruit or numbers show up in a row.
For guests who are new to playing online games, Slots City®’s top rated online casino games collection has demo features. This allows you to play for free. Hop aboard to start playing and winning on top rated online casino games like never before. Some of our top rated online casino games at Slots City® include
Gates Of Olympus Colorful and easy to play. RTP of 96.5%, with 20 pay lines
Sun Of Egypt 3 Stunning graphics. High volatility. Free spins, wild symbols, and scatter symbols are available. RTP of 95.61%.
Lion Gems Amazing design. RTP of 95.5%. 4x five reels. High volatility.
Book Of Nile - Lost Chapter. RTP of 96.1%. High volatility. Ten pay lines, five reels. Give free spins and wild symbols.
Wild Bandito Average volatility. RTP of 96.73%. It features wild and scatter symbols.
Wild Love Ten play lines. RTP of 96.02%. This game has five reels, with a minimum coin size of 0.01 while the maximum is 1.

Top Casino Games Real Money Slots City®

There are two types of guests playing per time at the Slots City® casino - those playing with real money and others playing for free. Both types of guests are always welcome at Slots City®. If you are a new or existing guest who would love to play the best online slots games, check out these few titles and start winning those Hryvnias.

These top casino games for real money selections have been played by thousands of guests, giving credence to the fact that they are rewarding and worth your wagers.

  • Black Wolf:
  • Gold Mania
  • Legacy Of Doom
  • Hot Wild Pepper
  • 9 Gems
  • Sweet Bonanza

Note that registration is required to play popular slot machine games for real money at Slots City®. The quickest way to register is by clicking on the letter ‘G’ as shown on the website. Clicking that will automatically route you to a Google mail dialog box. Just click on the address you want to use, and boom, your account is created.

Alternatively, to register as a guest on Slots City®, follow these steps in just ten seconds.

  • Click on the ‘enter’ button as shown on Slots City®’s website
  • Select your preferred registration method. You can either choose to register by telephone or email
  • Input your correct details. Take note of the letter cases as you type
  • Choose a password that is easy to remember.
  • Check the box to confirm you are at least 21 years old and agree to Slots City® casino rules.
  • Lastly, read the rules in your spare time to get familiar with them.

Top Free Casino Games Slots City®

One of the benefits of playing top free casino games on Casino Slots City® is that it helps you understand the ins and outs of the games. When you are playing top online slot games for free, there is no pressure of losing money. Playing for free helps you build a strategy that wins when you play with real money.

In addition, you can play these best online slot games for free many times on Slots City®. Once you understand the games, the next thing to do is start playing with real money.

Here are a few top free casino games on Slots City®:

  • Juicy Crush
  • Legacy Of Doom
  • Candy Bonanza
  • Satoshi’s Secrets
  • Tiger Jungle

Best Online Slot Games at Slots City®

Slot games have been around for a long time. Slot machines have been entertaining guests since the earliest land-based casinos. And when online casino software became mainstream, the number of slot games skyrocketed. Online slots are the favorites of guests playing at Slots City® Casino. Our name perfectly reveals our competence as an online casino that can fulfill all your ‘Slots game indulgence.’

There are over 2000 slot games on Slots City®. New games get added now and then.

Play these for starters to get a feel of the fantastic slots games at Slots City®:

  • Book Of Ra
  • Columbus
  • Zeus, The Thundererh
  • Bull Fever
  • Elvis Frog In Vegas.
  • Lucky Lady’s Charm

Top Scientific Games Casino at Slots City®

Here at Slots City® Casino, our games comprise a variety of themes to cater to a diverse array of guests. If you are the type of guest who enjoys playing ‘Doctor-in-the-lab coat’ type games or are interested in some sci-fi game themes, you should try these top scientific games.

  • Dr. Frankenstein
  • Wildchemy
  • Frakenslot’s Monster
  • Dr. Jekyll And Mr.Hyde
  • Madder Scientist
  • UFO

Top Casino Table Games at Slots City®

Winning in casino table games requires expertise. The good news is that by playing frequently, you can develop a fail-safe expertise that will bring you winnings.

Playing table games in an online casino is the same as playing at a brick-and-mortar Casino - The rules are the same.

One benefit of playing casino table games at Slots City® is mobility. You can play and win handsomely on your mobile phone, anywhere and anytime.

Start with these top casino table games to begin

  • European Roulette
  • Baccarat Pro
  • Blackjack VIP
  • American Blackjack

Top Online Pokies at Slots City®

Pokies are a type of slot game. While top online slots games may have grand game titles, online pokies are simply fruit or number machines. Here at Slots City® Casino, we have a plethora of online pokies to keep you playing all day long. You can play them for free or with real money.

The online pokies here at Slots City® have verified RTPs (Return to players) certified by trusted international gaming authorities. What’s more? Thousands of guests who frequent Slots City® daily attest to the game’s authentic RTPs.

Whether you are a pro or a beginner pokies player, the following pokies are worth your time.

  • Fruit Cocktail
  • Sevens On Fire
  • Candy Bonanza
  • Hot Fruits
  • Hit Slot
  • Hot Coins
  • Hell Hot

Top Casino Providers at Slots City®

You can’t blame guests for loving some software providers over others. In the gaming world, quality always precedes likability and loyalty. More than 60 top casino providers have their games in Slots City®. That said, some casino providers stand out as significant contributors to the collection of games hosted at Slots City® Casino. These are the top casino providers at Slots City® in no particular order.

Wazdan Wazdan has been creating attention-grabbing games since 2010. The Malta gaming authority licenses Wazdan, a license it’s received since 2010. Some Wazdan slots have an RTP of 96.47%, making them easier to win. Wazdan’s popular games include Black Hawk Deluxe, Lucky Reels, and the Great Book of Magic Deluxe.
Kagaming: A Taiwan-based software company founded in 2014. Though young, Ka Gaming is gradually becoming a familiar name among casino enthusiasts and guests. Ka Gaming’s titles include Snow Queen, Daji, Neanderthal, Pirate King, etc.
Evoplay Evoplay is a young company doing amazingly well in the gaming industry. It released a franchise of 3D/VR slots in 2018, making history as the first company to do so. Some Evoplay games include Irish reels, Head and tails, Rocket stars, Raccoon tales, etc.
Pragmatic Play: Founded in 2015, this popular casino provider has 100s of games to its credit. They are makers of games like Gates of Olympus, Wolf Gold, the Doghouse Megaways, etc.
Microgaming: This is one of the most significant contributors to Slots City® library of games. Micro gaming started operations in 1994. It prides itself as the maker of the first online software as far back as 1994, and it also developed the first mobile casino software ten years after. They are the brains behind popular game titles like Jurassic World, Game of Thrones, Lara Croft, Book of Oz, Immortal Romance, etc.
Casino Technology: Casino Technology was the first licensed game-making company in Bulgaria. CT Gaming officially began in 1999, and since then, it’s been creating functional games that casino guests love to play. They are the makers of games like Enchanted fruits, Pot of Luck, Treasures of Persia, Lord of luck- the wheels, Clover party, and many others.
Playson This game company has over 60 games to its name. Playson began its operations in 2012, and it is Malta-based. They created games like Legend of Cleopatra, Solar queen Megaways, Lion Gems, Sevens and fruits, Royal coins, and many others
Amatic: Amatic has been in the game since 1993, though serving land-based casinos in its earliest days. They have games like Lucky zodiac, Diamond monkey, Royal unicorn, Book of Aztecs, and Fire Queen to their credit.
Belatra: As a big wig in the industry, Belatra has been around since 1993. They have titles like Crystals Digger, Shogun’s fortune, Lucie’s cat, and Halloween crystals to their credit.

Other top casino providers are

  • Endorphina
  • PG Soft
  • Habanero
  • EGT
  • Playpearls
  • Spinomenal
  • Allwayspin
  • Betsoft

Conclusion

By now, your mind must have highlighted the games you will play after reading this. It only gets better after your first game and wins. To go hard after the money, consider registering today. Get verified, and fund your account. Have fun in all that you do in Slot City®.

FAQs

How to play online pokies at Slots Сity®?

To play online pokies at Slots City®, simply navigate the site to see the available online pokies. The top online pokies are always in the front row. You should start by playing some of them. You should also play the demo versions first to understand how the game works. Afterward, start playing with real money. To play with real money, you would need to open an account on Slots City®, be verified, and fund your account with real money. The fantastic thing is that you can open your account in just ten seconds.

Can I play free slots at Slots City®?

Yes, you can play free slots at Slots City®. You have to pick a slots game of your choice and click on the game. Once the game loads, click on play ‘demo game’, and that’s all. You can play for free for as long as you want.

How to win at online casino slots at Slots City®?

To win at online casino slots, you need a strategy. It doesn’t have to be complex; however, you must know how the game works. To build a strategy, play the demo version of the slots game frequently, study the game, and craft a winning strategy. One thing you should also do is read the terms and conditions of the game. It will guide you as you start playing with real money. Good luck!