Registrieren

Verantwortungsvolles Spielen

Diese Richtlinie enthält Bestimmungen, die für die Website des Unternehmens SHARKSCODE B.V. gelten, das nach dem Recht von Curaçao handelt, Lizenz Nr. 8048/JAZ2020-073, ausgestellt von der Antillephone N.V. am 23. Dezember 2020, gemäß der Master Gaming License Nr. 8048/JAZ2020, (im Folgenden als «das Unternehmen» oder «wir» bezeichnet).

  1. Auf Antrag des Nutzers kann das Unternehmen das Konto für einen unbegrenzten Zeitraum, mindestens jedoch 15 Tage, sperren, und während dieses Zeitraums wird der Zugang zum Konto nicht gewährt.
  2. Der Nutzer kann sein Konto jederzeit in Übereinstimmung mit der Selbstausschlusspolitik des Unternehmens bei verantwortungsvollen Spielen schließen. Zu diesem Zweck muss der Nutzer das Support-Team des Unternehmens über [email protected] kontaktieren und seinen Benutzernamen (Nickname) oder die E-Mail-Adresse angeben, die er für die Registrierung des Kontos verwendet hat, das er schließen möchte.
  3. Nach Ablauf der Frist für den Selbstausschluss kann der Nutzer die Wiederherstellung des Zugangs zu seinem geschlossenen Konto beantragen. Zu diesem Zweck muss der Nutzer den Kundendienst des Unternehmens über [email protected] kontaktieren und die Kontoinformationen angeben, die er aktivieren möchte.
  4. Sämtliche Anträge auf Kontoreaktivierung werden vom Betreiber des Unternehmens geprüft. Konten, die in Übereinstimmung mit der Selbstausschlusspolitik des Anbieters geschlossen wurden, werden bis zum Ablauf der Selbstbestimmungsfrist nicht aus irgendeinem Grund gesperrt.
  5. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Anstrengungen unternehmen, um die Einhaltung der Selbstausschlusspolitik des Unternehmens im Rahmen verantwortungsvoller Spiele sicherzustellen. Der Nutzer erklärt sich jedoch damit einverstanden, dass das Unternehmen keine Verantwortung trägt, wenn der Nutzer weiterhin Geld auf sein Spielkonto einzahlt und mit zusätzlichen, zuvor nicht registrierten Konten spielt oder wenn der Nutzer ein neues Konto mit denselben Registrierungsdaten eröffnet, auch wenn diese auf andere Weise in das Registrierungsformular eingetragen wurden.
  6. Der Nutzer verliert das Recht auf alle zukünftigen Spiele, Bonusgelder und Daten, die er bei Werbeaktionen eingegeben hat. Das Unternehmen ist nicht in der Lage, diese wiederherzustellen, wenn das Benutzerkonto nach Ablauf des Selbstausschlusses reaktiviert wird.
  7. Sämtliches Guthaben auf dem Nutzerkonto, mit Ausnahme aktiver Boni, werden nach dem alleinigen Ermessen des Unternehmens auf die Bankkarte des Nutzers, auf das Bankkonto des Nutzers oder auf das Konto des Nutzers in einem beliebigen Zahlungssystem überwiesen.
  1. Das Unternehmen wünscht sich ein verantwortungsvolles Spielverhalten von Ihnen. Spielen Sie niemals um Geldbeträge, deren Verlust Sie sich nicht leisten können, und bedenken Sie, dass Glücksspiele kein Weg sind, um Geld zu verdienen. Glücksspiele können zu pathologischer Abhängigkeit führen, wenn Sie sie nicht in Maßen nutzen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihr Spielverhalten bei solchen Spielen einschränken müssen, setzen Sie sich mit Hilfe unserer Funktionen für verantwortungsbewusstes Spielen Grenzen oder suchen Sie Hilfe bei Spezialisten.

Responsible gaming

This Policy contains provisions applicable to the website of the company SHARKSCODE B.V., acting under the laws of Curaçao, License no. 8048/JAZ2020-073 issued by the Antillephone N.V. as of December 23, 2020, according to the Master Gaming License no. 8048/JAZ2020, (hereinafter referred to as the "the Company" or "We").

  1. At the user's request, the Companymay suspend the account for an unlimited period, but not less than 15 days, and during this period access to the account will not be provided.
  2. The user can close his account at any time in accordance with the Company’s self-exclusion policy in responsible games. To do this, the User must contact the support team of the Company through [email protected] and indicate his username (nickname) or email address used to register the account that he wants to close.
  3. After the expiration of the self-exclusion period, the User may ask to restore access to the closed account. To do this, the User must contact the Company's support service through [email protected] and indicate the account information that the User wants to activate.
  4. All account reactivation requests are checked by the Company’s Operator. Accounts that were closed in accordance with the Supplier’s self-exclusion policy will not be suspended for any reason until the expiration of the self-determination period.
  5. The Company will make all necessary efforts to ensure compliance with the Company’s self-exclusion policy in the framework of responsible games. However, the User agrees that the Company does not bear any responsibility if the User continues to deposit money into his game account and play using additional previously unregistered accounts or if the User opens a new account with the same registration information, even if it was filled in the registration form in another way.
  6. The user loses the right to all future games, bonus funds and data entered into any promotions. The Companywill not be able to restore them if the user account is reactivated at the end of the self-exclusion period.
  7. All balances in the user’s account, with the exception of active bonuses, will be transferred to the user's bank card, to the user's bank account or to the user’s account in any payment system at the Company’s sole discretion.
  8. The Company wants your gaming behavior to be responsible. Never play online games for the amount of money that you cannot afford to lose, and keep in mind that gambling is not a way to make money. Gambling can cause pathological dependence if you do not resort to them in moderation. If you feel that you need to limit your gambling behavior in such games, set limits using our responsible gaming features or seek help from specialists.