Registrieren

Spielen Sie Kalamba Games online Casino Spiele bei Slots City

Kalamba Games nahm 2016 seinen Geschäftsbetrieb auf, angetrieben von dem Wunsch, die Kundenwahrnehmung durch Innovation und Kreativität zu verändern. Durch die Nutzung der individuellen Berufserfahrungen eines Teams aus leidenschaftlichen Entwicklern hat Kalamba Games ein vielfältiges Portfolio an Casinospielen entwickelt, das die erwarteten Industriestandards erfüllt und übertrifft. Kalamba Games liefert jedes Jahr mindestens 12 Slots an eine Kundschaft, die aus über 350 Online-Casinos besteht.

Als Teil seines Engagements für sichere Spielpraktiken in der iGaming-Branche ist Kalamba Games Ltd. in Malta ordnungsgemäß registriert und lizenziert, um Glücksspieldienste vom Typ 1 anzubieten. Die maltesische Glücksspielbehörde (Malta Gaming Authority, MGA) sorgt für die nötige Aufsicht und reguliert den Betrieb des Unternehmens in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Europäischen Union. Kalamba Games unterhält zwei Niederlassungen mit den folgenden Beschreibungen:

  • Kalamba Games Limited – Nouv, Triq MRO Frank Galea, Żebbuġ, ZBG 9019, Malta.
  • Kalamba Games SP. Z O.O. – Al. Słowackiego 66, 1st floor, 30-004 Kraków, Polen.
  • Lizenznummer – MGA/B2B/861/2020.
  • Registrierungsnummer – C78382.

Im Slots City Casino finden Endverbraucher eine Auswahl von mehr als 60 Titeln der beliebtesten Online-Casino-Spiele von Kalamba Games. Als relativ neuer Entwickler befindet sich das Portfolio von Kalamba Games noch im Wachstum und ist im Vergleich zu anderen etablierten Studios nicht so umfangreich. Das ist jedoch kein großer Nachteil, denn der Anbieter gibt sich große Mühe, eine Vielzahl von Kalamba Games Casino Slots und anderen Casino Titeln mit erstklassiger Qualität zu produzieren.

Name

Kalamba Games 

Gründungsjahr

2016

Anzahl der Spiele 

60+

Hauptsitz

Żebbuġ, Malta

Webseite

https://kalambagames.com/

Lizenz

Malta Gaming Authority (MGA)

Die Hauptgründe, die Spiele von Kalamba Games zu spielen

Die von Kalamba Games angebotenen Spieletitel haben alle einige sehr interessante Eigenschaften gemeinsam. Am auffälligsten sind die wunderschön gerenderten und äußerst beeindruckenden Grafiken in den Spielen. Die Spielmechanik ist verblüffend, die Designs sind fantastisch, und wir dürfen nicht vergessen, wie gut die Spiele für das Spielen auf allen Arten von mobilen Geräten, einschließlich PCs, optimiert sind. Darüber hinaus sind die Gameplay- und Gamification-Elemente der von Kalamba Games angebotenen Titel wirklich innovativ. Beim Spielen von Kalamba Games Online-Casino-Titeln können Benutzer eine ziemlich nahtlose und einfach zu navigierende Benutzeroberfläche genießen, ganz zu schweigen davon, dass die Slots von Kalamba Games den Spielern die Chance bieten, an großzügigen Gewinnmöglichkeiten teilzunehmen.

Dies sind einige der größten Vorteile der Kalamba Games Casino-Titel:

Spannende und fesselnde Themen

Obwohl Kalamba Games im Vergleich zu anderen beliebten Anbietern vielleicht keine umfangreiche Spielesammlung in seiner Bibliothek hat, macht das Unternehmen dies durch das Angebot von Spielen mit einer Vielzahl von wunderschön thematisierten Umgebungen und Geschichten wieder wett. Sie finden hier Spiele mit ägyptischen Themen, Drachen, Piraten, Geheimagenten und Slots mit Feiertagsmotiven zu Weihnachten und Halloween.

Unterstützung von Sprache und Währung

Die Titel bei Kalamba Games sind nicht nur thematisch ansprechend, sondern die Nutzer können diese Spiele auch in 30 verschiedenen Sprachen spielen. Außerdem sind alle Top-Casino-Titel von Kalamba Games so konzipiert, dass sie Einsätze in mindestens 350 Währungen, einschließlich Kryptowährungen, akzeptieren. Dies bedeutet, dass Casino-Liebhaber ihre Lieblings-Casinospiele in vielen Top-Online-Casinos genießen können, einschließlich solcher, die Kryptowährung akzeptieren.

Große Gewinne:

Eines der vorteilhaftesten Merkmale von Kalamba Games ist die Unterstützung für große Gewinne der Spieler. Viele der Titel des Entwicklers sind mit riesigen Multiplikatoren ausgestattet, die den Spielern die Chance auf Mega-Auszahlungen geben. Kalamba Games stellt auch sicher, dass es große Gewinner seiner Spiele verfolgt, anerkennt und feiert.

Skalierbarkeit:

Das professionelle Entwicklerteam von Kalamba Games hat einen entscheidenden Aspekt des mobilen Spielens erkannt: die mobile Kompatibilität. Die Spiele des Anbieters sind alle fachmännisch entworfen, um skalierbar und über mehrere Geräte zugänglich zu sein. Endbenutzer können die Slots von Kalamba Games auf Desktop-Computern oder auf jedem guten mobilen Gerät mit Android- oder iOS-Software spielen.

Kalamba Games Slots Liste

ie Slot-Titel von Kalamba Games gibt es in vielen Varianten. Die Titel sind von faszinierenden Geschichten, Ereignissen und Legenden inspiriert, mit interessanten und einzigartigen Themen. Im Gegensatz zu den meisten Slots anderer Spieleentwickler sind die Slot-Spiele im Portfolio von Kalamba Games nicht auf die klassische 5-Walzen-Konfiguration beschränkt. Stattdessen finden die Spieler auch andere Walzenkonfigurationen wie 6 Walzen und 3 Walzen. Im Folgenden finden Sie 10 der beliebtesten Slots bei Kalamba Games:

  • Agent 51: Inspiriert von Fernsehsendungen, die außerirdische Lebensformen erforschen, ist dieses Spiel eines der beliebtesten und einfachsten Spiele im Portfolio von Kalamba Games. Es besteht aus 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien mit einer Auszahlungsquote von 96,17%. Die Spieler können eine maximale Auszahlung von bis zu x5.593 Ihren Einsatz erreichen.
  • Zombie Queen: Abgesehen von seinem gruseligen Thema ist eine der Hauptattraktionen dieses Spiels seine hohe Auszahlungsrate von 97,70%. Das Spiel ist sehr volatil und wurde für maximalen Spielspaß entwickelt. Es ist mit über 6 Walzen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien ausgestattet. 
  • Rumble Ratz Megaways: Ein weiterer hochvolatiler Slot auf dieser Liste ist Rumble Ratz Megaways. Es hat einen Auszahlungsprozentsatz von 96,7%, besteht aus 6 Walzen und 6 Reihen und kann potenziell Gewinne auf 46.656 Arten auslösen.
  • Lightning Fortune: Das Gameplay dieses Online Slots von Kalamba Games unterscheidet sich deutlich von den anderen, bietet aber dennoch einen reibungslosen Spielablauf. Die RTP-Auszahlung liegt zwischen 96,5% – 96,81%, mit Gewinnlinien, die bis zu 3.600 erreichen können. Es ist ein sehr volatiles Spiel und Spieler können das 25.000-fache ihres ursprünglichen Einsatzes verdienen.
  • Megaways Bushido Princess: Dieses Spiel ist recht großzügig, da nur zwei Bonus-Symbole erforderlich sind, um Freispiele auszulösen. Ein Megaways-Spiel mit sehr hoher Volatilität ist ein Plus für die Spieler - der Auszahlungsprozentsatz beträgt 96,77%, es gibt 16.000 Gewinnmöglichkeiten auf den Gewinnlinien und die Spieler können das 33.950-fache ihres Einsatzes verdienen.
  • Age of Dragons Mini Max: Dieser Slot mit Drachenthematik ist mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien ausgestattet. Der Auszahlungsprozentsatz ist mit 95,35% nicht sehr hoch, aber die Spieler können trotzdem bis zu x14.520 ihren Einsatz bekommen.
  • Operation Diamond Hunt Mini Max: Die goldenen Farben dieses Spiels lassen es attraktiv oder kitschig aussehen, je nachdem, wie Sie es sehen. Die Spieler finden Hyper-Wetten, Cash-Pots, Kaufboni und verschiedene Größen von Wild-Multiplikatoren bis zum 25.000-fachen des ursprünglichen Einsatzes. Es ist ein sehr volatiles Spiel mit einem RTP von 95,38% bei 3.600 Gewinnmöglichkeiten.
  • Joker Rainbows: Dies ist ein Slot-Spiel mit Joker-Thema und einer sehr profitablen Cash-Pot-Funktion. Es gibt 40 feste Gewinnlinien, einen RTP von 95,00% und Multiplikatoren bis zum 50.565-fachen des ursprünglichen Einsatzes.
  • Machina Reloaded Megaways: Dieses Spiel hat sehr schöne Grafiken und bietet ein cyborg-futuristisches Thema. Mit einem Auszahlungsprozentsatz von 95% und hoher Volatilität können die Spieler massive Maximalgewinne von bis zu x37.000 ihres Einsatzes erzielen.
  • Cashpot Kegs: Dieses Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass es einige der größten Gewinne unter den Top-Slots der Kalamba Games Online-Casinos bietet. Mit einem RTP von 95%, Jackpot-Preisen und maximalen Multiplikatoren von x50.000 des ursprünglichen Einsatzes ist Cashpot Kegs ein sehr spannendes Spiel.

Spielen Sie die von Kalamba Games angebotenen Spiele um echtes Geld

Um die Kalamba Spiele um echtes Geld im SlotsCity Casino zu spielen, sollten Sie die folgenden Richtlinien befolgen:

  1. Besuchen Sie die offizielle Webseite von Slots City Casino, indem Sie die Adresse in Ihrem Webbrowser eingeben.
  2. Auf der Homepage von Slots City Casino, navigieren Sie zur Registrierungsseite, indem Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" oben befindet.
  3. Auf der Pop-up-Seite haben Sie die Wahl zwischen der Registrierung per E-Mail oder per Telefonnummer. Klicken Sie auf eine der beiden Möglichkeiten und geben Sie die entsprechenden Daten ein.
  4. Wählen Sie dann ein Passwort für Ihr neues Konto und bestätigen Sie dieses Passwort, indem Sie es in das vorgesehene Feld eingeben.
  5. Wie bei vielen Online-Casinos müssen Sie Ihre Identität durch die Vorlage einiger Dokumente nachweisen, z. B.
  • Einen von der zuständigen Behörde ausgestellten Ausweis,
  • Rechnungen von Versorgungsunternehmen,
  • Kontoauszug.

Wie man einzahlt und mit dem Spielen von Kalamba Games Slot-Spielen mit echtem Geld beginnt

Obwohl Kalamba Games mehr als 250 Währungen unterstützt, können Spieler nur auf die Zahlungsoptionen zugreifen, die von Online-Casinos mit Titeln von Kalamba Games unterstützt werden. Bei SlotsCity haben die Spieler die Möglichkeit, nur mit Interac oder Kryptowährungen zu bezahlen. Schauen wir uns an, wie Sie Einzahlungen vornehmen und mit dem Spielen von Kalamba Games beginnen können:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Slots City Casino-Konto ein, indem Sie Ihre Anmeldedaten verwenden.
  2. Navigieren Sie zum Abschnitt «Zahlungen» und klicken Sie auf die Registerkarte «Kassierer».
  3. Wählen Sie im Pop-up-Menü auf der linken Seite «Einzahlung» und klicken Sie darauf.
  4. ählen Sie als nächstes Ihre bevorzugte Zahlungsmethode (Interac oder Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum, etc.).
  5. Geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten. Dies muss mindestens der Mindesteinzahlungsbetrag von €20 sein.
  6. Bestätigen Sie Ihre Zahlung und beginnen Sie, Ihre Lieblings-Kalamba-Spiele im SlotsCity Casino zu spielen.

FAQ

Kann ich die Slots von Kalamba Games kostenlos spielen?

Ja, Sie können Kalamba Games im Demo-Modus kostenlos spielen. Age of Dragons kann zum Beispiel kostenlos oder um echtes Geld gespielt werden.

Gibt es eine Strategie, um an den Slots von Kalamba Games zu gewinnen?

Um mehr Gewinne bei Kalamba Games zu erzielen, sollten Sie die Vorteile von Hyperwetten, Kaufboni, Cash Pot, Freispielen, Multiplikatoren und den k-boost/k-cash Spielfunktionen nutzen.

Neue
Dino Odyssey
kalambagames Dino Odyssey
icon
Neue
Firedrake's Fortune
kalambagames Firedrake's Fortune
icon
Neue
Pawprints of Purrsia
kalambagames Pawprints of Purrsia
icon
Neue
Doctor Electro
kalambagames Doctor Electro
icon
Neue
Pyro Pixie
kalambagames Pyro Pixie
icon
Neue
Joker Supreme
kalambagames Joker Supreme
icon
Neue
Miami Bonus Wheel
kalambagames Miami Bonus Wheel
icon
Neue
Big Bounty Bill
kalambagames Big Bounty Bill
icon
Neue
Hong Bao
kalambagames Hong Bao
icon
Neue
Sadie Swift Guns'n Glyphs
kalambagames Sadie Swift Guns'n Glyphs
icon
Neue
Age of Ice Dragons
kalambagames Age of Ice Dragons
icon
Neue
Beers on Reels
kalambagames Beers on Reels
icon
Neue
Joker Max
kalambagames Joker Max
icon
Neue
Griffin's Quest Xmas Edition
kalambagames Griffin's Quest Xmas Edition
icon
Neue
Goblins & Gemstones
kalambagames Goblins & Gemstones
icon
Neue
Double Joker
kalambagames Double Joker
icon
Neue
Sky Hunters
kalambagames Sky Hunters
icon
Neue
Maui Millions
kalambagames Maui Millions
icon
Neue
Age of Dragons
kalambagames Age of Dragons
icon
Neue
Joker Lanterns
kalambagames Joker Lanterns
icon
Neue
Burning Diamonds
kalambagames Burning Diamonds
icon
Neue
Agent 51
kalambagames Agent 51
icon
Neue
Atlantis Thunder St Patrick's Edition
kalambagames Atlantis Thunder St Patrick's Edition
icon
Neue
Desert Gem
kalambagames Desert Gem
icon
Mehr zeigen

Register

Play Kalamba Games Online Casino Slot Machines at Slots City

Kalamba Games started its operations in 2016, fueled by a desire to change client perceptions through innovation and creativity. By tapping into the individual professional experiences of a team made up of passionate developers, Kalamba Games has gone on to create a diverse portfolio of casino games that continue to meet and exceed expected industry standards. Kalamba Games delivers at least 12 slots every year to a clientele that is made up of over 350 online casinos.

As part of its commitment to secure gaming practices in the iGaming industry, Kalamba Games Ltd is duly registered and licensed in Malta to provide Type 1 gaming services. The Malta Gaming Authority (MGA) provides the necessary oversight and regulates the operations of the company in compliance with the laws of the European Union. Kalamba Games runs two physical offices with the descriptions below:

  • Kalamba Games Limited – Nouv, Triq MRO Frank Galea, Żebbuġ, ZBG 9019, Malta.
  • Kalamba Games SP. Z O.O. – Al. Słowackiego 66, 1st floor, 30-004 Kraków, Poland.
  • License Number – MGA/B2B/861/2020
  • Registration Number – C78382

At Slots City Casino, end users can find a range of around 60+ titles of top Kalamba Games online casino players love. As a fairly new developer, the Kalamba Games' portfolio is still growing and is not so much in quantity when compared to other well-established studios. This is however not much of a setback because the provider puts in a lot of effort in producing a variety of Kalamba Games casino slots and other casino titles with top-notch quality.

Name

Kalamba Games 

Year Founded

2016

Number of Games 

60+

Headquarters

Żebbuġ, Malta

Website

https://kalambagames.com/

License 

Malta Gaming Authority (MGA)

Best Reasons to Play Kalamba Games

The game titles offered by Kalamba Games all share some very interesting features in common. Most recognizable of these are the beautifully rendered and utterly impressive graphics seen in the games. The mechanics are amazing, the designs are fantastic, and we can't forget how well the games are optimized for play across all types of mobile devices, including PCs. In addition, the gameplay and gamification elements found on the titles supplied by Kalamba Games are truly innovative. By playing Kalamba Games online casino titles, users can enjoy a pretty seamless and easy-to-navigate UI, not to mention that Kalamba Games slots offer players a chance to participate in generous winning opportunities.

These are some of the biggest advantages of playing Kalamba Games casino titles:

Exciting and compelling themes

Although Kalamba Games may not have an expansive collection of games in its library compared to popular providers, they certainly make up for it by offering games with a diverse variety of beautifully themed environments and stories. You will find things like Egyptian-themed games, dragon themes, pirates, secret agents, and holiday-themed slots on Christmas and Halloween.

Language and currency support

Not only are the titles on Kalamba Games thematically attractive, but users can also play these games in 30 different languages. Also, all top Kalamba Games casino titles are created to accept wagers in at least 350 currencies, including crypto. This implies that casino lovers can enjoy their favourite casino games at many top online casinos, including those that accept cryptocurrency.

Massive wins

One of the most advantageous features of Kalamba Games is their support for players' big wins. Many of the developer's titles come with huge multipliers that allow players a chance at mega cashouts. Kalamba Games also ensures that it keeps track of, recognizes, and celebrates big winners of its games.

Scalability

The professional team of developers at Kalamba Games has come to understand a critical aspect of mobile gaming, and this is mobile compatibility. The games supplied by the provider are all expertly designed to be scalable and accessible via multiple devices. End users can play Kalamba Games slots using desktop computers or any good mobile device running Android or iOS software.

Kalamba Games Slots List

Kalamba Games slot titles come in many varieties. The titles are inspired by fascinating stories, events, and legends with interesting and unique themes. Unlike most slot machines by other game developers, the slot games on Kalamba Games' portfolio are not limited to the classic 5-reel setup. Instead, players will find other reel setups like 6 reels and 3 reels.

Kalamba Games stands out as one of the best providers of casino games, offering a remarkable variety of slots that cater to diverse preferences. With an extensive selection of captivating themes and innovative reel setups, players are guaranteed an unparalleled gaming experience that keeps them coming back for more. Below are 10 of the most popular slots on Kalamba Games:

  • Agent 51: Inspired by TV shows that explore alien life forms, this game is one of the most popular and basic games in Kalamba Games' portfolio. It is built over 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines, with a payout percentage of 96.17%. Players can achieve a maximum payout of up to x5,593 your stake.
  • Zombie Queen: Apart from its scary theme, one major attraction of this game is its high payout rate of 97.70%. The game is quite volatile and has been developed for maximum fun. It is created with over 6 reels, 4 rows, and 50 fixed paylines. 
  • Rumble Ratz Megaways: Another highly volatile slot game on this list is Rumble Ratz Megaways. It comes with a payout percentage of 96.7%, built across 6 reels, 6 rows, and can potentially activate wins in a massive 46,656 ways.
  • Lightning Fortune: The gameplay of this Kalamba Games online slot is quite different from the others but still offers smooth play. The RTP payout ranges between 96.5% – 96.81%, with paylines that can get to 3,600. It is a highly volatile game, and players can earn x25,000 their initial stake.
  • Megaways Bushido Princess: This game is quite generous, as it only takes two bonus symbols to trigger free spins. Being a Megaways game with very high volatility is a plus for players – the payout percentage is 96.77%, there are 16,000 ways to win in the paylines, and players can earn x33,950 their stake.
  • Age of Dragons Mini Max: This dragon-themed slot is created with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines. The payout percentage isn't that high at 95.35%, although players can still get up to x14,520 their stake.
  • Operation Diamond Hunt Mini Max: The gold colours of this game will make it look attractive or cheesy, depending on your perception. Players will find hyper bets, cash pots, buy bonuses, and different sizes of wild multipliers maxing at x25,000 the initial stake. It is a highly volatile game with an RTP payout of 95.38% on 3,600 ways to win.
  • Joker Rainbows: This is a joker-themed slot game with a very profitable cash pot feature. There are 40 fixed paylines, an RTP of 95.00%, and multipliers up to x50,565 the initial bet.
  • Machina Reloaded Megaways: This game has very beautiful graphics and features a cyborg/futuristic-looking theme. Players can earn massive maximum wins of up to x37,000 their wager, with a payout percentage of 95% and high volatility.
  • Cashpot Kegs: This game is notable for having some of the biggest wins of any of the top Kalamba Games online casino slots. With an RTP of 95%, jackpot prizes, and max multipliers at x50,000 the initial stake, Cashpot Kegs is a very exciting game to play.

Play Games Offered By Kalamba Games for Real Money

To start playing Kalamba Games for real money on SlotsCity Casino, players should follow these guidelines:

  1. Visit Slots City Casino's official website by typing the address on your web browser.
  2. On the homepage of Slots City Casino, navigate to the registration page by clicking on the «Register» button located at the top.
  3. On the pop-up page, you will be offered a choice between email or phone number registration. Click on either and fill in the associated details.
  4. Next, choose a password for your new account and confirm this password by retyping it in the provided box.
  5. As with many online casinos, you'll need to verify your identity by providing some documents which could include:
  • A government-issued ID,
  • Utility bills,
  • Bank statements.

How to Deposit and Start Playing Kalamba Games Real Money Slots

Although Kalamba Games supports a significant 250+ currencies, players can only access those payment options supported by online casinos with titles from Kalamba Games. At SlotsCity, players have the option of transacting only through Skrill, Interac or cryptocurrencies. Let's look at how you can make deposits and start playing Kalamba Games:

  1. Log in to your Slots City Casino account using your enrolled credentials.
  2. Navigate to the payments section and click on the «Cashier» tab.
  3. On the pop-up left side menu, select and click on deposit.
  4. Next, choose your preferred payment method (Interac or cryptocurrencies like Bitcoin, Litecoin, Ethereum, etc.).
  5. Enter the amount you wish to deposit. This must be at least the minimum deposit amount of C$ 20.
  6. Confirm your payment and begin playing your favourite Kalamba Games on SlotsCity casino.

FAQ

Can I play Kalamba Games slots for free?

Yes, you can play Kalamba Games in demo mode for free. For example, the Age of Dragons can be played for free or real money.

Is there any strategy to win at Kalamba Games slots?

To have more wins playing Kalamba Games, ensure you take advantage of hyper bets, buy bonuses, cash pot, free spins, multipliers, and the k-boost/k-cash game features.

New
Dino Odyssey
kalambagames Dino Odyssey
icon
New
Firedrake's Fortune
kalambagames Firedrake's Fortune
icon
New
Pawprints of Purrsia
kalambagames Pawprints of Purrsia
icon
New
Doctor Electro
kalambagames Doctor Electro
icon
New
Pyro Pixie
kalambagames Pyro Pixie
icon
New
Joker Supreme
kalambagames Joker Supreme
icon
New
Miami Bonus Wheel
kalambagames Miami Bonus Wheel
icon
New
Big Bounty Bill
kalambagames Big Bounty Bill
icon
New
Hong Bao
kalambagames Hong Bao
icon
New
Sadie Swift Guns'n Glyphs
kalambagames Sadie Swift Guns'n Glyphs
icon
New
Age of Ice Dragons
kalambagames Age of Ice Dragons
icon
New
Beers on Reels
kalambagames Beers on Reels
icon
New
Joker Max
kalambagames Joker Max
icon
New
Griffin's Quest Xmas Edition
kalambagames Griffin's Quest Xmas Edition
icon
New
Goblins & Gemstones
kalambagames Goblins & Gemstones
icon
New
Double Joker
kalambagames Double Joker
icon
New
Sky Hunters
kalambagames Sky Hunters
icon
New
Maui Millions
kalambagames Maui Millions
icon
New
Age of Dragons
kalambagames Age of Dragons
icon
New
Joker Lanterns
kalambagames Joker Lanterns
icon
New
Burning Diamonds
kalambagames Burning Diamonds
icon
New
Agent 51
kalambagames Agent 51
icon
New
Atlantis Thunder St Patrick's Edition
kalambagames Atlantis Thunder St Patrick's Edition
icon
New
Desert Gem
kalambagames Desert Gem
icon
Show more