Registrieren

Spielen Sie Bombay Online Spiele bei SlotsCity Casino

Casino Bombay Games wurde im Jahr 2020 gegründet und hat sich seitdem an die Spitze der Liga gesetzt. Für Bombay ist die Entwicklung von Spielen mehr als nur eine Reihe von Codes. Der Software-Anbieter ist bewusst; Bombay erstellt seine Spiele mit Hilfe von mehreren Qualitätsstudios. Auf diese Weise kann er einige der besten Spiele auf dem Markt anbieten und ein erstklassiges Spielerlebnis gewährleisten. In diesem Artikel gehen wir auf die Vorteile von Bombay-Online-Spielen und mehr ein. Lassen Sie uns beginnen!

Die besten Gründe, Bombay-Spiele zu spielen

Bombay ist in vielerlei Hinsicht unübertroffen, wenn es um die besten Softwareanbieter auf dem Markt geht. Der Softwareanbieter erfreut sich zwar immer noch wachsender Beliebtheit, aber das schmälert nicht das, was er den Spielern bietet, insbesondere den Liebhabern von Live-Dealern und Tischspielen. In diesem Sinne, hier sind die Vorteile, die Sie bekommen, wenn Sie bei Bombay Games spielen:

  • Spektakuläre Gameplay-Erfahrung: Bombay Games bietet ein herausragendes, in der Branche konkurrenzloses Spielerlebnis. Es ist leicht, ein Bombay-Spiel zu erkennen, da es oft eine atemberaubende Grafik, eine fesselnde Handlung und ein nahtloses Gameplay hat. Jedes Bombay-Spiel ist so gestaltet, dass es ein optimales Erlebnis bietet. Ein weiterer Pluspunkt ist die handyfreundliche Funktion, die sich perfekt an jede Bildschirmgröße anpasst.
  • Kollaborativer Ansatz: Was ist besser als ein guter Kopf, wenn nicht mehrere gute Köpfe? Bei der Entwicklung seiner Spiele verfolgt Bombay manchmal einen kollaborativen Ansatz. Der Software-Anbieter arbeitet mit anderen erstklassigen Studios wie OneTouch zusammen, um sicherzustellen, dass er ein äußerst vielfältiges und außergewöhnliches Spieleportfolio anbietet. Daher haben die Spiele von Bombay viele verschiedene Stile und außergewöhnliche Designs, die ein viel breiteres Publikum ansprechen. 
  • Kontinuierliches Wachstum und Innovation: Bombay Games ist seit über drei Jahren in der Glücksspielbranche tätig und hat sich der kontinuierlichen Entwicklung und Innovation verschrieben. Für uns ist das die wahre Crème de la Crème eines jeden Softwareanbieters. Der Casinobetreiber versucht akribisch, am Puls der Zeit zu bleiben, indem er den Trend in einzigartiger Weise aufgreift. Bombay bietet Krypto-Spiele ebenso an wie Live-Dealer-Spiele und die guten, alten klassischen Tischspiele. Die Integration der neuen Spiele und des neuen Stils sorgt dafür, dass das Angebot frisch und aufregend bleibt.
  • Eine Fülle von Spieloptionen: Die einzige Möglichkeit, ein breites Publikum anzusprechen, besteht darin, eine große Auswahl an Spielen anzubieten. Bombay hat eine vielfältige Sammlung von Tisch- und Live-Dealer-Spielen. Bevorzugen Sie das gute, alte klassische Baccarat oder spielen Sie lieber die High-Roller-Tischspiele? Wie auch immer Ihre Antwort ausfällt, Sie werden mit den Spielen von Bombay zufrieden sein. Sie können ihre Optionen in Online-Casinos wie SlotsCity Casino erkunden, das die besten Auswahlen bietet. 
  • Hochwertiger Sound und Grafik: Ein fesselndes Erlebnis hängt von der Optik und dem Sound ab. Das professionelle Team von Bombay Games weiß, wie wichtig das auditive und visuelle Erlebnis für Ihre Wahrnehmung ist. Viele Spieler lassen ein Spiel sausen, weil es schrill klingt oder kantig aussieht. Bei Bombay gibt es jedoch keines dieser Probleme. Selbst ältere Spiele werden aktualisiert, um Teil der modernen Spielwelt zu werden.
  • Anpassungsfähigkeit: Casino Bombay-Spiele zeichnen sich dadurch aus, dass die Spieler die Spielumgebung nach ihren Wünschen anpassen können. Hand in Hand mit der neuen Bombay Green Screen Technologie kann der Spieler seine Umgebung anpassen. Jetzt müssen die Spieler nicht mehr nur mit der Wettbox interagieren, sondern auch mit dem, was sie umgibt.

Bombay-Spieler werden mit einer Vielzahl von Animationen verwöhnt, die Spiele immersiver als je zuvor machen. Wenn man dann noch die hervorragende 4K-Qualität von Bombay und die beeindruckend niedrige Latenzzeit hinzunimmt, kann man sich vorstellen, was für einen Spaß die Spieler haben werden. Außerdem verbessert die Benutzeroberfläche die ganze Angelegenheit um Längen.

Liste der Bombay Slots

Die Spiele von Bombay sind zweifelsohne die saftigsten. Bombay ist wie ein Küchenchef mit allen Gewürzen, von den Live-Dealer-Spielen bis zu den dauerhaften Tischspielen. Slot-Spiele gehören jedoch nicht zu ihrer Spezies. Vielmehr haben sie sich auf die Tisch- und Live-Dealer-Spiele spezialisiert. In diesem Abschnitt gehen wir auf zehn der beliebtesten und beliebtesten Spiele von Bombay ein. Vertiefen wir uns gleich in sie:

  • Blackjack 3, 
  • Baccarat 3,
  • Baccarat 1, 
  • Roulette 1, 
  • Bollywood Stars,
  • Blackjackk 2 VIP,
  • Live Roulette Lobby, 
  • Speed Baccarat 2,
  • Blackjack 4 VIP, 
  • Live Lobby.

Die Spiele im Casino Bombay sind auf das asiatische Publikum ausgerichtet. Inder können erwarten, dass ihre Lieblingsspiele, wie Teen Patti und Andar Bahar, dabei sind. Auch andere asiatische Spieler können den Dragon Tiger und Baccarat genießen. Letzteres hat jetzt auch tolle Nebenwetten: Lucky Paws und Lucky Claws, bei denen Sie bis zu ×1.000 Ihrer ursprünglichen Einsätze erhalten können. Bombay-Spiele machen aber auch Spielern aus anderen Ländern Spaß. Die Grafiken und das unterhaltsame Gameplay von Bombay Games sind nicht länderspezifisch. 

Spielen Sie die von Bombay angebotenen Spiele um echtes Geld 

Bombay Games sind unglaublich, aber das sind auch die Casinos, die ihre Spiele anbieten. Ein solches Casino ist Slots City. Dieses Online-Casino ist für seine atemberaubende Optik und malerische Anzeige verehrt. Wenn Sie eines der oben aufgelisteten Bombay-Spiele spielen möchten, können Sie hier loslegen.

Die Registrierung bei SlotsCity Casino ist ein unkomplizierter Vorgang, der in weniger als fünf Minuten erledigt ist. Sie können eine der beiden Registrierungsarten wählen: E-Mail oder Telefonnummer. Bevor Sie sich registrieren, machen Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Slots City vertraut. Außerdem müssen Sie mindestens 19 Jahre alt sein. Die Registrierung bei SlotsCity Casino erfolgt in zwei Phasen. Hier ist wie Sie beginnen:

Phase 1

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden/Signieren am unteren Rand des Bildschirms.
  • Sie können sich entweder mit Ihrer Gmail-Adresse oder Ihrer Telefonnummer anmelden 
  • Geben Sie bei beiden Optionen Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihr bevorzugtes Passwort ein 
  • Stimmen Sie dann den Regeln zu und bestätigen Sie Ihr Alter

Phase 2 

  • Sobald Sie die erforderlichen Informationen eingegeben haben, werden Sie zum zweiten Registrierungsschritt weitergeleitet.
  • Geben Sie die korrekten Angaben zu Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrem Geschlecht, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer bevorzugten Währung ein.
  • Tippen Sie auf das grüne Feld "Registrierung abschließen", um fortzufahren 
  • Wählen Sie eines der drei Bonusangebote 

Wie man einzahlt und mit dem Spielen von Bombay Real Money Slot Games beginnt

Sobald Sie sich registriert haben, können Sie einzahlen und sofort mit dem Spielen beginnen. Normalerweise erscheint ein Pop-up-Fenster, sobald Sie die Registrierung abgeschlossen und Ihren bevorzugten Bonus ausgewählt haben. Dieses Fenster enthält Ihren aktuellen Kontostand, Ihre bevorzugte Währung und alle akzeptierten Einzahlungsmethoden. Sie können auf die folgenden Arten einzahlen: VISA/Mastercard, Interac, Mifinity und kryptofreundliche Optionen wie BTC, ETH, USDT, LTC und Tron. 

Nachdem Sie sich die Zahlungsoptionen angeschaut haben, wählen Sie eine aus, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Tippen Sie darauf, und ein weiteres Fenster wird angezeigt. Hier geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten. Dieser Vorgang führt Sie zu einer neuen Seite, auf der Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben und loslegen können. Denken Sie daran, dass Slots City Casino gut verschlüsselt und geschützt ist, so dass Ihre Daten vor dem Zugriff unerwünschter Dritter sicher sind.

Kehren Sie unmittelbar nach der Bearbeitung Ihrer Zahlung, die in der Regel nur wenige Sekunden dauert, zur Startseite zurück. Hier finden Sie in der oberen rechten Ecke ein Suchsymbol. Tippen Sie darauf und suchen Sie nach "Bombay". Daraufhin werden alle Spiele des Anbieters angezeigt. Sie können dann durch das Angebot blättern und Ihr bevorzugtes Bombay-Casino-Spiel auswählen. Sie haben zwei Möglichkeiten: Spielen Sie um echtes Geld oder spielen Sie die Demo; wählen Sie die erste Option. Hier können Sie Ihre Einsätze tätigen und haben die Chance auf hohe Geldpreise.

NB: Wenn Sie bereits eingeloggt sind, besuchen Sie das Menü und tippen Sie auf Kasse, um einzuzahlen und mit dem Spielen zu beginnen. Nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen und die Boni erhalten haben, gehen Sie wie oben beschrieben vor.

Zahlungsoptionen

Überprüfung erforderlich

Bearbeitungszeit

Bonus 

Visa/Mastercard 

Ja

Sofort 

Ja

Interac 

Ja

Sofort

Ja

Infinity 

Ja 

Sofort

Ja

Kryptowährung 

Ja

Sofort 

Ja

FAQ

Kann ich Bombay Slots kostenlos spielen?

Ja, Sie können Bombay-Spiele kostenlos spielen. Allerdings gibt es bei Bombay keine Slots-Spiele. Aber Sie können alle malerischen Tisch- und Live-Dealer-Spiele bei Slots City Casino spielen.

Gibt es eine Strategie, um bei Bombay Slots zu gewinnen?

Bombay bietet keine Slots-Spiele an. Stattdessen umfasst das Angebot Tisch- und Live-Dealer-Spiele. Im Gegensatz zu Slots erfordern Tischspiele oft ein wenig Strategie, um groß zu gewinnen. Außerdem müssen die Spieler beachten, dass sie vorrangig das spielen müssen, was sie sich leisten können zu verlieren und nur Spiele zu spielen, die hohe Vorteile haben.

Blackjack 3
bombay Blackjack 3
icon
Baccarat 3
bombay Baccarat 3
icon
Baccarat 1
bombay Baccarat 1
icon
Roulette 1
bombay Roulette 1
icon
Roulette 2
bombay Roulette 2
icon
Live Roulette Lobby
bombay Live Roulette Lobby
icon
Speed Baccarat 2
bombay Speed Baccarat 2
icon
Speed Baccarat 1
bombay Speed Baccarat 1
icon
Baccarat High Roller 1
bombay Baccarat High Roller 1
icon
Live Blackjack Lobby
bombay Live Blackjack Lobby
icon
Live Lobby
bombay Live Lobby
icon
Andar Bahar 1
bombay Andar Bahar 1
icon
Blackjack 1
bombay Blackjack 1
icon
Baccarat High Roller 2
bombay Baccarat High Roller 2
icon
Bollywood Stars
bombay Bollywood Stars
icon
Dragon Tiger 1
bombay Dragon Tiger 1
icon
Baruto Baccarat
bombay Baruto Baccarat
icon
Bombay Live Tokyo Baccarat
bombay Bombay Live Tokyo Baccarat
icon
Neue
Bombay Live Auto Roulette
bombay Bombay Live Auto Roulette
icon
Neue
Bombay Live Speed Dragon Tiger
bombay Bombay Live Speed Dragon Tiger
icon

Register

Play Bombay Online Games at SlotsCity Casino

Casino Bombay Games was launched in 2020 and has found its way to the top of the league since then. For Bombay, game creation is more than just a set of codes. The software provider is deliberate; Bombay creates its games with the help of several quality studios. This way, it can provide some of the best games on the market and ensure top-tier gambling experiences. In this article, we journey the perks of playing Bombay online games and more. Let's get started!

Best Reasons to Play Bombay Games

Bombay is second to none in various aspects when discussing the best software providers on the market. While the software provider still has a growing popularity, that doesn't belittle what it offers to players, especially suckers for live dealer and table games. With that in mind, here are the perks you get from playing Bombay Games: 

  • Spectacular Gameplay Experience: Bombay Games offers a stellar, unrivaled gambling experience in the industry. It is easy to spot a Bombay game, as it often has stunning graphics, engaging plot, and seamless gameplay. Every Bombay game is crafted in a way that provides an optimal experience. Also, its mobile-friendly feature that perfectly matches every screen size is a plus. 
  • Collaborative Approach: What's better than one good head, if not multiple good heads? Regarding its game creation, Bombay sometimes takes a collaborative approach. The software provider works with other top-tier studios, like OneTouch, to ensure it offers a highly diverse and exceptional game portfolio. Hence, Bombay's games have many different styles and extraordinary designs that cater to a much wider audience. 
  • Continual Growth and Innovation: With over three years in the gambling industry, Bombay Games has taken to continual development and innovation. To us, that's the real crème de la crème of any software provider. The casino's provider painstakingly tries to stay ahead by keeping to the trend uniquely. Bombay offers crypto games as it does live dealer games and good, old classic table games. Integrating the new games and style ensures its offerings stay fresh and exciting. 
  • A Wealth of Gaming Options: The only way to appeal to a broad audience is to have a wide selection of games. Bombay has a diverse collection of table and live dealer games. Do you prefer the good, old classical baccarat, or prefer to play the high roller table games? Regardless of your answer, you will find satisfaction in playing Bombay games. You can explore their options at online casinos like SlotsCity Casino, which offers all the best picks. 
  • Top-quality Sound and Graphics: An immersive experience depends on looks and sounds. The professional team at Bombay Games understands how vital auditory and visual experience is to your perception. Many gamblers will ditch a game because it sounds jarring or looks angular. However, in Bombay, none of those problems exist. Even older games get updates to become part of the modern gaming space. 
  • Customizability: Casino Bombay games set itself apart by allowing players to tweak the game setting to suit what they prefer. Working hand in hand with the incoming Bombay Green screen technology, the player can customize their surroundings. Now, players don't have to interact only with the betting box but also with what is around them. 

Bombay players are treated to a vast variety of animations, which makes games more immersive than ever. Include Bombay's stellar 4K quality streaming with its impressive low latency, and imagine the blast players are set to have. Plus, the user interface improves the whole ordeal by a long shot.

Bombay Slots List

Bombay games stand out for their immersive gameplay experience and sleek design, attracting players seeking an authentic casino atmosphere from the comfort of their homes. Their range of table games in online casino covers classics like blackjack, roulette, and poker, each offering multiple variations to cater to diverse preferences. With live dealer options, players can enjoy the thrill of real-time interaction and gameplay, enhancing the authenticity of their casino experience. Whether you're a seasoned card shark or a novice looking to test your luck, Bombay's meticulously crafted games promise excitement and entertainment for all types of players.

Bombay games are, beyond a doubt, the juiciest. Bombay is like a chef with all the spices, from the live dealer games to the persistent table games. However, slot games are not a part of the species. Rather, they specialize in the table and live dealer games. In this section, we go over ten of Bombay's most popular and favorite games. Let's delve right into it: 

  • Blackjack 3,
  • Baccarat 3,
  • Baccarat 1 
  • Roulette 1, 
  • Bollywood Stars,
  • Blackjackk 2 VIP,
  • Live Roulette Lobby, 
  • Speed Baccarat 2,
  • Blackjack 4 VIP, 
  • Live Lobby. 

Casino Bombay games are centered on the Asian audience. Indians can expect their favorite, like Teen Patti and Andar Bahar, to be there. Also, other Asian players can enjoy the Dragon Tiger and Baccarat. And now, the latter has great side bets: Lucky Paws and Lucky Claws, where you can get up to ×1,000 of your initial bets. However, Bombay games are also fun for players of other countries. The graphics and entertaining gameplay of Bombay Games are not country-specific. 

Play Games Offered by Bombay for Real Money 

Bombay Games are incredible, but so are the casinos that offer its games. One such casino is Slots City online casino. This online casino is revered for its stunning visuals and picturesque display. If you want to play any of the Bombay games we have listed above, here is to get started: 

Register: 

Registration at SlotsCity Casino is a straightforward process that will be done in under five minutes. You can pick any of the register types: Email or Phone number. Before registering, familiarize yourself with the Slots City's terms and conditions. Also, you must be at least 19 years old. Registering at SlotsCity Casino is in two phases. Here is how to start:

Phase 1

  • Click the Login/Sign-up button at the bottom of the screen.
  • You can either register with your Gmail address or your phone number.
  • For both options, enter your email address or phone number and your preferred password. 
  • Then, agree to the rules and confirm your age. 

Phase 2 

  • Once you have entered the required information, you are led to the second registration step.
  • Enter the accurate info for your name, address, gender, date of birth, and preferred currency.
  • Tap on the green «Complete your registration» to proceed. 
  • Choose your bonus offer. 

How to Deposit and Start Playing Bombay Real Money Casino Games

Once you have registered, you can deposit and start playing right away. Usually, a pop-up window comes on immediately after you complete the registration process and choose your preferred bonus. This window contains your current balance, preferred currency, and all the accepted deposit methods. You can deposit using the following ways: VISA/Mastercard, Interac, Skrill, Mifinity, and crypto-friendly options like BTC, ETH, USDT, LTC, and Tron. 

The process is similar to starting playing games from Net Game Entertainment, renowned for its seamless user experience and diverse game offerings. Net Game Entertainment ensures a smooth transition for players, providing a secure and enjoyable gaming environment.

After exploring the payment options, pick any that best matches your needs. Tap it, and another window will appear. Here, you input the amount you want to deposit. This process will lead you to a new page where you enter your payment information and get started. Remember, Slots City Casino is well encrypted and protected, so your information is safe from unwanted third-party access. 

Head back to the home page immediately after processing your payment, which usually takes a few seconds. Here, you will find a search icon at the top right corner. Tap it and search for Bombay. All the games offered by the provider will appear. You can then scroll through and choose your favorite Bombay casino game. Two options are provided: play for real money or play the demo; pick the former. Here, you can place your wager and stand a chance to bag massive cash prizes.

NB: If you have logged in already, visit the menu and tap on Cashier to deposit and start playing. After you finalize payment and score the bonuses, proceed following the process above. 

Payment Options 

Verification Needed

Processing Time 

Bonus 

Visa/Mastercard 

Yes 

Instant 

Yes

Interac 

Yes 

Instant 

Yes 

Infinity 

Yes 

Instant 

Yes 

Cryptocurrency 

Yes 

Instant 

Yes

FAQ

Can I play Bombay free slots?

Yes, you can play Bombay games for free. However, Bombay doesn't have slot games. But you can play all the picturesque table and live dealer games at Slots City Casino.

Is there any strategy to win at Bombay slots?

Bombay doesn't offer slot games. Instead, its offerings include table and live dealer games. Unlike slots, table games often require a little strategy to win big. More so, players need to note that they need to prioritize playing what they can afford to lose and only playing games that have high perks.

Blackjack 3
bombay Blackjack 3
icon
Baccarat 3
bombay Baccarat 3
icon
Baccarat 1
bombay Baccarat 1
icon
Roulette 1
bombay Roulette 1
icon
Roulette 2
bombay Roulette 2
icon
Live Roulette Lobby
bombay Live Roulette Lobby
icon
Speed Baccarat 2
bombay Speed Baccarat 2
icon
Speed Baccarat 1
bombay Speed Baccarat 1
icon
Baccarat High Roller 1
bombay Baccarat High Roller 1
icon
Live Blackjack Lobby
bombay Live Blackjack Lobby
icon
Live Lobby
bombay Live Lobby
icon
Andar Bahar 1
bombay Andar Bahar 1
icon
Blackjack 1
bombay Blackjack 1
icon
Baccarat High Roller 2
bombay Baccarat High Roller 2
icon
Bollywood Stars
bombay Bollywood Stars
icon
Dragon Tiger 1
bombay Dragon Tiger 1
icon
Baruto Baccarat
bombay Baruto Baccarat
icon
Bombay Live Tokyo Baccarat
bombay Bombay Live Tokyo Baccarat
icon
New
Bombay Live Auto Roulette
bombay Bombay Live Auto Roulette
icon
New
Bombay Live Speed Dragon Tiger
bombay Bombay Live Speed Dragon Tiger
icon