Registrieren

Beste Online-Kasino-Boni

Casino-Werbeaktionen gehören zu den beliebtesten Angeboten in der Casino-Welt. Denn wer bekommt nicht gerne etwas umsonst, stimmt’s? Aus der Online-Welt sind sie nicht mehr wegzudenken. Diese Aktionen sind eine Belohnung für neue und bestehende Kunden sowie eine Gelegenheit, Ihr Guthaben beim Spielen Ihrer Lieblingsspiele deutlich zu erhöhen.

Da uns im Slots City Online-Casino die Zufriedenheit der Spieler am Herzen liegt, haben wir verschiedene lohnenswerte Werbeaktionen und Boni vorbereitet! Bevor Sie die Werbeaktionen freischalten, sollten Sie sich jedoch mit allen Einzelheiten vertraut machen – mit den Bedingungen für den Erhalt von Prämien und deren Umsetzung, mit der Gültigkeitsdauer der Belohnungen und mit dem Zeitpunkt ihrer Aktivierung. Nur so können unsere Spieler einen profitablen Wettbonus für sich auswählen.

Und welche Werbeaktionen bietet das Slots City Casino an? Und weshalb sollten Sie ihnen besondere Aufmerksamkeit schenken? Wie sind unsere Boni verteilt und auf welche Boni sollten Sie sich besonders konzentrieren? Schauen wir es uns an!

Diese Seite enthält die komplette Liste der Werbeaktionen des Casinos.

Welche Werbeaktionen und Boni bieten wir im Slots City Online-Casino an?

Selbstverständlich ist der Konkurrenzkampf in der Welt der Online-Casinos groß. Da wir unsere Kunden schätzen und wollen, dass sie regelmäßig zu uns kommen, haben wir ein einzigartiges Paket mit tollen Werbeaktionen für sie zusammengestellt.

Zuerst werfen wir einen Blick auf die Liste der Boni. Anschließend werden wir sie genauer betrachten, sowie die spezifischen Regeln für die Nutzung erläutern. Diese Boni ermöglichen es Ihnen, Guthaben zu sammeln und die Walzen der Slots zu drehen, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen.

Freispiele bei Slots City Casino – Fangen wir mit dem Wichtigsten an – den Freispielen. Diese können Sie auf zwei verschiedene Weisen erhalten. Einige Freispiele erhalten Sie bei der Anmeldung und sind normalerweise an ein bestimmtes Spiel gebunden. Eine andere Art von Freispielen erhalten Sie, wenn Sie drei oder mehr Scatter-Symbole oder ein Freispiel-Symbol erhalten. Während der Freispiel-Bonusrunde werden die Gewinne in der Regel um einen bestimmten Multiplikator erhöht.

Einzahlungsboni – Boni für Neukunden des Slots City Online-Casino. Dieser Bonus ist ein automatischer Bonus, den unsere Kunden erhalten, nachdem sie ihre ersten Einzahlungen auf ihr Benutzerkonto getätigt haben. Diese Prämien werden erst nach der Einzahlung des Mindestbetrags auf das Benutzerkonto verfügbar.

Turniere und Spieler-Turniere – Eine Möglichkeit, kostenlose Boni im Slots City Online-Casino zu erhalten, sind die regelmäßigen Spieler-Turniere. Die Spieler erhalten Punkte für die Anzahl ihrer eingeleiteten Spins, während sie gegen weitere Spieler antreten. Für die Besten gibt es einen besonders attraktiven Geldpreis zu gewinnen.

Werbeaktionen zu besonderen Anlässen – Zusätzlich zu den Willkommensboni bietet Slots City Casino auch viele Zufallsboni an Feiertagen, Jahrestagen, etc.

Freispiele – ohne Einzahlung

Zusätzlich zu den Freispielen, die Spieler erhalten, wenn sie sich registrieren und ihre erste Einzahlung auf ihr Benutzerkonto vornehmen, erhalten unsere Kunden eine Vielzahl von Freispielen ohne Einzahlung. Und das hört sich noch besser an, finden Sie nicht auch?

Das sind Freispiele ohne Einzahlung, kurz für «Freispiele-Bonus ohne vorherige Einzahlung». Diese Art von Prämie zeichnet das Slots City Online-Casino aus, da nicht viele Online-Casinos diese Prämie anbieten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Freispiel-Bonus ohne Einzahlung zu erhalten:

  • als Prämie für ein Treueprogramm;
  • als Preis in einer Aktion oder im Rahmen eines besonderen Ereignisses;
  • als Werbeaktion für ein neues Spiel.

Freispiele ohne Einzahlung können auch innerhalb bestimmter Spiele verdient werden, zum Beispiel mit drei Scatter-Symbolen oder mit dem Freispielsymbol. Freispiele innerhalb eines Spiels vervielfachen in der Regel die Gewinne.

Boni mit Zeitbegrenzung

Wir sind offen und fair im Umgang mit unseren Spielern. Genau deshalb legen wir besonderen Wert darauf, die Regeln zu erklären, damit Sie keine unserer fantastischen Werbeaktionen verpassen. Wer die auf ihn wartenden Boni in Anspruch nehmen möchte, muss einige Regeln und Bedingungen für eine Inanspruchnahme beachten. Eine der Bedingungen kann sein, dass der Bonus innerhalb eines bestimmten Zeitraums in Anspruch genommen werden muss. Das bedeutet, dass die Werbeaktion zeitlich begrenzt ist.

Hier ist ein Beispiel: Das Slots City Online-Casino bietet allen neuen Gästen ein Willkommenspaket an, bei dem es sich um eine Reihe von Boni zur Wiederauffüllung des Benutzerkontos handelt. Nachdem Sie Geld auf Ihr Benutzerkonto eingezahlt haben, sind Sie berechtigt, einen Einzahlungsbonus zu erhalten, der für die erste, zweite, dritte, fünfte und siebte Einzahlung verfügbar ist. Die Höhe des Bonus ist in drei Varianten je nach Einzahlungsbetrag gestaffelt, und jeder Bonus ist nur dann verfügbar, wenn der vorherige Bonus vollständig durchgespielt wurde:

  • Plus 125 % auf den Einzahlungsbetrag + 50 Freispiele.
  • Plus 50 % auf den Einzahlungsbetrag + 50 Freispiele.
  • Plus 75 % auf den Einzahlungsbetrag + 100 Freispiele.

Allerdings können Sie dieses Angebot nur innerhalb von 72 Stunden nach einer Einzahlung in Anspruch nehmen. Sie haben immer erst dann Anspruch auf einen weiteren Einzahlungsbonus, wenn Sie den vorherigen Bonus vollständig genutzt haben, und auch nur dann, wenn Sie es geschafft haben, den Bonus rechtzeitig zu nutzen! Bei Angeboten, die sich auf tägliche und wöchentliche Werbeaktionen beziehen, wird die Frist für die Einlösung des Bonus immer direkt auf der Seite der Werbeaktion angegeben.

Werbeaktionen zu besonderen Anlässen

Ein weiterer fantastischer Bonusservice, mit dem wir unsere Kunden verwöhnen, sind die unregelmäßigen Werbeaktionen, die zu besonderen Anlässen angeboten werden. Diese werden in der Regel allen Kunden gewährt und sind an ein spezielles Ereignis, wie Ostern oder Weihnachten, gebunden. Aus diesem Grund sind sie in der Regel auch zeitlich begrenzt, zum Beispiel sind sie nur während der Weihnachtsferien verfügbar. Ein Beispiel für eine solche Werbeaktion ist auch die Neujahrs-Werbeaktion. Jeder Kunde unseres Casinos hat die Möglichkeit, einen der «CHRISTMAS BALLS» zu wählen, um seine Einzahlung zu ergänzen und einen der Sonderpreise zu gewinnen:

  • Souvenirs aus dem Casino.
  • Garantierte Jackpots.
  • Bonus ohne Einzahlung – Freispiele für Slot-Maschinen.

Tägliche und wöchentliche Werbeaktionen – Endlose Spannung jeden Tag!

Da wir unsere Kunden sehr schätzen, sorgen wir dafür, dass sie bei Laune gehalten werden. Da wir im großen Wettbewerb der Online-Casinos mithalten wollen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen sehr häufig Werbeaktionen anbieten. Somit können Sie immer gespannt sein, welche Neuigkeiten wir für Sie auf Lager haben und wie Sie das Beste aus unserem Angebot machen können. Fühlen Sie sich frei, jeden Tag die tollen Werbeaktionen unseres Slots City Casinos einzulösen, es lohnt sich nämlich! Die Angebote sind für alle gedacht. Sowohl für neue als auch für langjährige Spieler. Einige der Boni für unsere Kunden umfassen:

  • Nachlade-Bonus,
  • Saison- und Einführungs-Freispiele,
  • Happy Hour,
  • Cashback,
  • Casino-Turniere.

Hier gilt eine einfache Regel: Je aktiver Sie sind, desto mehr bekommen Sie von uns! Also zögern Sie nicht und holen Sie sich Ihre Prämien ab!

FAQ

Welche Boni sind für Slots City Kunden verfügbar?

Das Slots City Casino möchte alle seine Kunden glücklich machen, und deshalb gibt es verschiedene Boni und Treueprogramme für sie. Dazu gehören ein Paket von Einzahlungsboni für die Anmeldung, Freispiele, Spieler-Turniere oder spezielle Boni.

Wie man einen Willkommenbonus für die Anmeldung erhält?

Verifizieren Sie sich einfach und tätigen Sie Ihre erste Einzahlung. Der Bonus wird automatisch auf Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben.

Was bringt der Einzahlungbonus im Slots City Casino?

Für neu registrierte Spieler gibt es einen Bonus für die erste, zweite, dritte, fünfte und siebte Einzahlung. Der Bonusbetrag beträgt bis zu 100 % des umgesetzten Betrags plus 50 Freispiele.

Darf ich mehrere Benutzerkonten bei Slots City Online-Casino besitzen?

Nein, jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto besitzen, welches einer Verifizierung unterliegt. Nein, eine erneute Anmeldung ist nach den Regeln der betreffenden Glücksspiel-Institution verboten.

Kann ich meine Bonus-Einzahlung sofort auszahlen lassen?

Nein, Auszahlungen und Gewinne aus Boni unterliegen einer Regulierung und müssen einer Reihe von Regeln folgen, z. B. einem Mindestbetrag, der umgesetzt werden muss.

Was sind Freispiele?

Freispiele gehören zu den beliebtesten und am meisten verbreiteten Boni im Slots City Online-Casino. Mit Freispielen können Sie ausgewählte Slots kostenlos nutzen, mit dem Vorbehalt, dass Sie im Falle eines Gewinns Anspruch auf Geldpreise haben. Und jetzt lassen Sie das Warten sein. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt der Slots City Online-Casino Werbeaktionen, und nutzen Sie alle Vorteile aus!

Satisfaction of our guests above all

Casino promotions are the most required items in the casino gaming field. Who wouldn't want to get something for free, right? In the online world, we could no longer imagine life without them. They reward new and existing customers and give you the chance to significantly increase your bankroll while playing your favorite games.

Because the satisfaction of our guests is really important to us at Slots city online casino, we have prepared several promotions and bonuses that are worth it! However, before activating promotional offers, it is important to study all the nuances - the conditions for receiving gifts and their wagering, the validity period of incentives and the time of their activation. Only in this case, online casino guests will be able to choose profitable betting bonuses for themselves.

So, what kind of casino promotions does Slots city casino offers? Why should you pay special attention to them? How are our bonuses distributed, and which bonuses should you focus on? Let's go check it out!

This page contains the full list of promotions at the casino.

What kind of promotions and bonuses do we offer in Slots city online casino?

Competition in the world of online casinos is, of course, fierce. Because we value our customers and want them to keep coming back, we have put together a unique package of great promotions for them.

First, we will take a look at the list of bonuses and then we will look at them in more detail and tell you what are the specific rules for using them. Those bonuses allowed you to save money on your balance and spin the reels of slots without any financial risks,

  • Free spins at Slots city casino- Let's start with the most basic - free spins. You can get these in two ways. Some free spins are given to you upon registration and are usually tied to a specific game. Another type of free spin is those you get for landing three or more scatter symbols or directly with a free spin symbol. During the free spins bonus round, wins are usually increased by a certain multiplier.
  • Deposit bonuses- Bonuses addressed to new guests of Slots city online casino. This is an automatic bonus that our visitors receive after they make their first few deposits into their player account. Those gifts become available only after depositing the minimum amount to the balance.
  • Tournaments- Player tournaments-The way to get some free bonuses at Slots city online casino is also through regular player tournaments. Players earn points for the number of spins they take while competing against other players. The best ones can win one of the really interesting cash prizes.
  • Promotions for special days- In addition to welcome bonuses, Slot city casino also offers many random bonuses for holidays, anniversaries, etc.

Free spins- No deposit

In addition to the free spins that players receive when they register and make their first deposits into their player account, our visitors receive a variety of free spins with no deposit required. And that sounds even better, don't you think?

These are no deposit spins, short for no deposit-free spins. This form of reward makes Sloty city online casino unique because not many online casinos offer it. There are several ways to get a free spin no deposit bonus:

  • As a reward for a loyalty program
  • As a prize in one of the competitions or as part of a special day
  • as a promotion in a new game

Free spins with no deposit can also be won within a specific game, for example with three scatter symbols or directly with the free spin symbol. Free spins within a game usually multiply the winnings.

Bonuses with time

Because we are open and fair to our players, we also emphasized explaining the rules so that you don't miss out on any of our great promotions. If you want to get the bonuses that are waiting for you, you need to take into account some rules that are a prerequisite for claiming. One of these conditions may be the application of the bonus within a certain period. This means the promotion is time-limited.

Here is an example: Slots city online casino offers to all new guests a welcome package, which is a series of bonuses for replenishing an account. After you deposit funds into your account you are then eligible to receive a deposit bonus, which is available for the first, second, third, fifth and seventh deposits. Its amount is graduated by the amount of the deposit in three variants and each bonus is available only if the previous one has been fully played:

  • Plus 50 % to the deposit amount
  • Plus 75 % to the deposit amount +25 free spins
  • Plus 100 % to the deposit amount + 50 free spins

However, you can only take advantage of this offer within 72 hours of making a deposit. You are always entitled to another deposit bonus only after you have used the previous bonus in full and only if you have managed to use the bonus in time! For offers that apply to daily and weekly promotions, the time limit for redeeming the bonus is always indicated directly on the promotion page.

Promotions for special days

Another of the great bonuses we offer to our clients is irregular promotions offered on special days. Those are usually awarded to all existing players and are tied to a specific event, such as Easter or Christmas. Due to this, they are also usually limited in time, for example, they are only available during the Christmas holidays. An example of such a promotion is the also New Year promotion. Every visitor of our casino has the opportunity to choose one of the "CHRISTMAS BALLS" to add to their deposit and win one of the special prizes, which can be:

  • Souvenir products from the casino
  • Guaranteed jackpot
  • No deposit bonus -free spins for slot machines

Daily and weekly promotions- endless excitement every day!

Because we value our clients, we make sure that we keep them happy. Because we want to compete within the big competition of online casinos, you can rely on us to offer you some of our promotions very often, so that you are always excited about what news we have in store for you and how you can make the most of our offer. Feel free to take advantage of our Slots city casino's great promotions every day, because they are worth it! Offers are intended for all, new and loyal players. Some of the bonuses for our customers include

  • reload bonus
  • seasonal and introductory free spins
  • reload bonuses
  • happy hour
  • cashback
  • casino tournaments
  • Here a simple rule applies, the more active you are, the more you get from us! So don't hesitate and come and meet your rewards!

FAQ

What bonuses are available to Slots city customers?

Slots city casino appreciates all its clients and that's why there are several bonuses and loyalty programs for them. These include a package of deposit bonuses for registration, free spins, player tournaments, or special bonuses.

How to get a welcome bonus for registration?

Simply verify and make your first deposit. The bonus will be automatically credited to your player account.

What is the deposit bonus at Slots city casino?

For newly registered guests there is a deposit bonus for 1st, 2nd, 3rd, 5th and 7th Deposit. The bonus amount is up to 100% of the wagered amount plus 50 free spins.

Can I have multiple player accounts at Online slots city casino?

No, each player can only have one player account, which is subject to verification. No, re-registration is prohibited by the rules of the gambling establishment.

Can I withdraw my bonus deposit immediately?

No, withdrawals and winnings from bonuses are subject to regulation and must follow a set of rules, such as a minimum amount wagered.

What are free spins?

Free spins are one of the most popular and most widely bonuses at Slots city online casino. Free spins allow you to spin selected slot machines for free, with the caveat that if you win, you are entitled to cash prizes. And now you don't have to wait for anything. Jump into the exciting world of Slots city online casino promotions, take advantage of all and use every last drop!