Registrieren

Neue Casino-Spiele spielen

Jenseits der verlockenden und aufregenden Boni sind die Casinospiele der wichtigste Anreiz für alle Gäste, die in Online-Casinos spielen. Die Spiele entscheiden darüber, ob ein Spieler in ein Casino zurückkehren würde. Wenn Casinos neue Spiele zu ihren bestehenden Titeln hinzufügen, sorgt das für neue aufregende Erfahrungen, da die Spieler begeistert sind, die neuesten Spiele auszuprobieren. Aber woher bekommen die Online-Casinos die neuesten Spiele, die ihre Gäste begeistern? Welche Arten von neuen Spielen finden Sie in der Casinobibliothek? Wer stellt diese Spiele her? Dieser Text beschreibt, wie neue Spiele ihren Weg in die Casinolobby finden.

Einige neue Spiele hier im Slots City Casino

Tiger Jungle: Dies ist ein Hold And Win-Spiel aus dem Stall von Booongo. Es ist eine weitere Veröffentlichung aus ihrer Sammlung von ähnlichen Spielen. Dieser Video-Slot ist ein 5x3-Walzen-Spiel mit 25 Gewinnlinien. Wie bei anderen Hold And Win Spielen können Sie einen Jackpot-Gewinn von bis zu 5000x auf Ihren Einsatz erhalten. Dieses Spiel hat einen RTP von 95,86%, mit Funktionen wie Wild- und Scatter-Symbolen. The Tiger Jungle hat eine durchschnittliche Volatilität. Der Mindesteinsatz in diesem Spiel beträgt 0,25 CAD, und der Höchsteinsatz liegt bei 40 CAD.

Trojan Tales: Dieser Video-Slot wurde von Spinomenal entwickelt. Es hat einen RTP von 96,3%, 20 Gewinnlinien und das Thema eines legendären trojanischen Pferdes. Zu den zusätzlichen Vorteilen dieses Spiels gehören Freispiele, Koloss-Symbole, ein Bonusrad und geheimnisvolle Symbole. Der Mindesteinsatz beträgt 0,20 CAD, während der Höchsteinsatz 200 CAD beträgt.

Lord of Luck: Dieser von Leprechaun inspirierte Spielautomat hat 5 Walzen und 40 Gewinnlinien und wurde von CT Gaming Interactive Software entwickelt. Es bietet Jokersymbole, Streusymbole und Freispiele. Dieses Spiel hat ein schönes grünes Design und einen fairen RTP von 95,75%.

Tiger Kingdom: Dieses 5-Walzen-Videospielautomat wurde von Relax Gaming entwickelt und gewartet. Der Mindesteinsatz liegt bei 0,20 CAD, der Höchsteinsatz bei 50 CAD. Das Spiel ist in einem chinesischen Garten angesiedelt, in dem der Tiger die Hauptfigur ist, der als wilder Krieger und Meister auftritt. Das Spiel verfügt über einen Infinity Reel Mechanismus, der sicherstellt, dass die Drehungen zufällig sind und jedes Gesicht des Tigers ein faires Aussehen bekommt.

Book of Gold: Dieser Video-Slot wurde von Playson entwickelt. Er hat ein ägyptisches Thema und verfügt über 10 Gewinnlinien und eine 3x5-Walzenstruktur. Wenn ein Spieler das Buch des Goldes erhält, wird er mit dem höchsten Gewinn in diesem Spiel belohnt. Dieses Spiel bietet außerdem Jokersymbole, Streusymbole und Freispiele. Es hat einen RTP von 95,04% mit einem maximalen Gewinn von X2000 Ihres Einsatzes.

Joker Queen: Dieses Spiel ist eine der jüngsten Veröffentlichungen von Bgaming und ist hervorragend zu spielen. Es bietet eine hohe Volatilität, einen RTP von 96 %, 40 Gewinnlinien und eine 4x5-Walzenanordnung. Der Mindesteinsatz bei diesem Spiel beträgt 0,08 CAD, der Höchsteinsatz 200 CAD. Bei diesem Spiel können Sie maximal X1172 Ihres Einsatzes gewinnen.

Dreams of Macau: Dieser Spielautomat ist ein Produkt von PGSoft und verfügt über sechs Walzen mit einem RTP von 96,71 %, und es gibt satte 32.400 Möglichkeiten, in diesem Spiel zu gewinnen. Es bietet außerdem Multiplikator-Symbole, Scatter, Freispiele und Wilds auf dem Weg.

Was die Auswahl unserer Spiele bestimmt

Spielfrequenz der Gäste: Falls Sie es noch nicht wussten: Das Online-Casino-System kann den Betreibern genaue Informationen darüber liefern, wie häufig ein bestimmtes Spiel gespielt wird. Dank dieser Technologie wissen die Casinobetreiber, welche Spiele besonders häufig gespielt werden, und können so sicherstellen, dass diese Spiele in die Liste der neuen Spiele aufgenommen werden.

Bewertungen der Gäste: Hierbei handelt es sich um Rückmeldungen aus der Casino-Community in Form von Bewertungen, aber auch um Empfehlungen von Gästen in Spielbrettern oder Communities. Wenn ein bestimmtes Spiel oder eine Reihe von Spieltypen positive Kritiken und Bewertungen hat, nimmt das Casino sie in die Liste der neuen Spiele auf.

Vorteile der Partnerschaft: Einer der Vorteile einer Partnerschaft mit Top-Spieleanbietern ist, dass sie exklusive Informationen über neue Spieleveröffentlichungen erhalten. So können die Casinos ihre Community-Mitglieder über die Neuigkeiten informieren, und wenn die Spiele veröffentlicht werden, ist die Plattform die erste, die sie anbietet.

Was für Spiele im Slots City Casino jetzt neu sind

In der Liste der neuen Spiele finden Sie Spielautomaten mit verschiedenen spannenden Hintergrundgeschichten.

Spielautomaten sind eine Art von Spielen, die jeder Gast in Ihrer Spielhalle erwartet. Das liegt daran, dass sie einfach zu spielen und unterhaltsam sind. Spielautomaten-Spiele machen den größten Teil der Spiele hier im Slots City Casino aus. Sie beziehen ihre Identität aus einer Reihe von Dingen wie Mythologie, erfundenen Figuren, beliebten Märchenfiguren, asiatischen Kulturen usw.

Der Mechanismus, der einen Gewinn bei einem Slot-Spiel bestimmt, wird RNG genannt. Sie steuern das Erscheinen der Figuren auf den Walzen. Unsere RNGs sind fair und verifiziert. Die meisten Spielautomaten hier im Slots City Casino haben 5 Walzen, einige haben sogar nur 3. Außerdem kann ein bestimmtes Automatenspiel das Spiel mit dem progressiven Jackpot in einem Casino sein. Progressive Jackpots sind wie eine tickende Geldbombe. Das Geld sammelt sich an, wenn mehr und mehr Gäste das Spiel spielen, und zu einem bestimmten Zeitpunkt kann ein glücklicher Gast den Jackpot gewinnen.

Live-Casino-Spiele: Live-Casinospiele sind wie eine Fernsehshow. Dabei handelt es sich meist um Tischspiele, die in der gleichen Umgebung wie in einem landbasierten Casino live gestreamt werden, wobei eine Reihe von Gästen am Tisch spielt, um das Haus zu übertrumpfen. Es kann sich um beliebige Live-Spiele wie Blackjack, Baccarat, Roulette, Poker, Live-Monopoly usw. handeln.

Wer macht was? Einführung der Top-Spielanbieter im Slots City Casino

Die Rolle der Spieleanbieter ist für den Erfolg eines jeden Online-Casinos von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus ist es für Casinobetreiber wichtig, mit Anbietern zusammenzuarbeiten, die einen beeindruckenden Stammbaum haben, ein Unternehmen mit kreativen Spielkünstlern und einem Management, das sein Bestes gibt, um den Appetit der Casinospieler zu befriedigen.

Dies sind die Arten von Anbietern, deren Spieleprodukte im Slots City Casino gehostet werden, in keiner bestimmten Reihenfolge;

Evolution Gaming

Evolution Gaming ist ein bekannter Name mit einer langen Geschichte. Im Laufe der Jahre haben sie sich durch mehrfache Übernahmen anderer Glücksspielunternehmen zu einem riesigen Unternehmen entwickelt. Dieses Unternehmen besitzt auch mehrere etablierte, hochmoderne Studios, von denen aus sie Live-Stream-Casinospiele anbieten.

Evolution Gaming begann 2006 als kleines Unternehmen mit nur wenigen Kunden auf seiner Liste und hat seinen Umfang und seine Kapazität kontinuierlich erweitert, um eine Kraft zu werden, mit der man im iGaming-Bereich rechnen kann. Heute bieten sie Softwaredienste für erstklassige Online-Casinos auf der ganzen Welt an. Ihre Spiele sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop spielbar. Sie sind Profis in der Entwicklung von Live-Casino-Spielen, die Gäste interessieren.

Microgaming

Microgaming ist ein weiterer Veteran in der iGaming-Welt. Microgaming war das erste Unternehmen, das 1994 die früheste Version der Online-Casino-Software entwickelte. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der beliebtesten Spieleanbieter unter den Casinospielern entwickelt. Microgaming hat seit seiner Gründung im Jahr 1994 über 850 Spiele entwickelt und war eines der ersten Unternehmen, das Jackpot-Slots in die Branche eingeführt hat. Es entwickelte einen der Jackpot-Spielautomaten mit den höchsten Gewinnen weltweit. Das Spieleangebot umfasst Slots, Tischspiele und Live-Casino-Spiele, die sowohl mit Desktop- als auch mit Mobilgeräten kompatibel sind. Microgaming ist von der Malta Gaming Authority und der United Kingdom Gaming Commission für den Betrieb in mehreren Ländern lizenziert.

Pragmatic Play

Pragmatic Play ist einer der führenden Anbieter von Online-Casinospielen, der bei der Entwicklung seiner Spiele modernste Technologie und kreatives Know-how einsetzt. Mit über 100 Spielen in seinem Portfolio ist Pragmatic Play der Schöpfer einiger der besten Spiele, die derzeit in den meisten Online-Casinos zum Spielen verfügbar sind. Die Spiele von Pragmatic Play können sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten mit Android- oder iOS-Betriebssystemen gespielt werden.

QuickSpin

Quickspin wurde 2011 als schwedisches Unternehmen gegründet, bevor es von Playtech (einem der führenden Unternehmen in der Klasse der Softwareanbieter) übernommen wurde. Quickspin bietet alle Arten von Spielen wie Tischspiele, Kartenspiele und Slots, die auf allen Arten von Geräten gespielt werden können. Einige berühmte Spiele von QuickSpin sind Azticons, Sakura Fortune, Big Bad Wolf, etc.

FAQ

Kann ich neue Spiele kostenlos spielen?

Ja, alle neuen Spiele im Slots City Casino sind als Freispiele im Demomodusverfügbar. Nehmen Sie sich also Zeit, um das Spiel kennenzulernen, indem Sie es zuerst kostenlos ausprobieren, bevor Sie mit echtem Geld spielen.

Haben neue Spiele hohe Umsatzanforderungen?

Nicht zwangsläufig. Einsatzanforderungen sind Standard-Casino-Bedingungen, die bestimmen, wie Gäste ihre Gewinne verwenden, aber nichts damit zu tun haben, ob die Spiele neu sind oder nicht.

Sind neue Spiele immer aufregend?

Dies hängt von der Plattform ab, auf der Sie spielen. Im Slots City Casino geben wir Ihnen nur das Beste aus jeder Spielveröffentlichung, denn unser Ziel bleibt es, unsere Gäste zu unterhalten und sie auf neue Ergänzungen freuen zu lassen.

Neue
3 Pots Riches Extra: Hold and Win
playson 3 Pots Riches Extra: Hold and Win
icon
Neue
Pompeii Megareels Megaways
pragmatic-play Pompeii Megareels Megaways
icon
Neue
Blackjack 81 - Emerald
pragmatic-play Blackjack 81 - Emerald
icon
Neue
VIP Blackjack 13 - Emerald
pragmatic-play VIP Blackjack 13 - Emerald
icon
Neue
Blade & Fangs
pragmatic-play Blade & Fangs
icon
Neue
Mighty Munching Melons
pragmatic-play Mighty Munching Melons
icon
Neue
Money Hive 50: Hold 'N' link
netgameentertainment Money Hive 50: Hold 'N' link
icon
Neue
Fire Portals
pragmatic-play Fire Portals
icon
Neue
Cat Wilde and the Incan Quest
playngo Cat Wilde and the Incan Quest
icon
Neue
Midas Golden Touch 2
thunderkick Midas Golden Touch 2
icon
Neue
Christmas Crash
evoplay Christmas Crash
Spielen
Neue
Sun of Egypt 4 Hold & Win
3oaksgaming Sun of Egypt 4 Hold & Win
icon
Neue
The Alter Ego
pragmatic-play The Alter Ego
icon
Neue
The Runemakers Doublemax
yggdrasil The Runemakers Doublemax
icon
Neue
Wheel O'Gold
pragmatic-play Wheel O'Gold
icon
Neue
Mighty Fish: Blue Marlin
wazdan Mighty Fish: Blue Marlin
icon
Neue
Big Bass Day at the Races
pragmatic-play Big Bass Day at the Races
icon
Neue
Clover Charm: Hit the Bonus
playson Clover Charm: Hit the Bonus
icon
Neue
Piranha Pays
playngo Piranha Pays
icon
Neue
Katana Klash: Hold 'N' Link
netgameentertainment Katana Klash: Hold 'N' Link
icon
Neue
Holidays Joker - Xmas
spinomenal Holidays Joker - Xmas
Spielen
Neue
Tsar Treasures
pgsoft Tsar Treasures
icon
Neue
Aztec Fire 2
3oaksgaming Aztec Fire 2
icon
Neue
Mardi Gras Fortunes
spinomenal Mardi Gras Fortunes
Spielen
Mehr zeigen

TOP
Providers

A Casino of Bonuses and More

Beyond the exciting and alluring bonuses, casino games are the main catch for any guests playing at online casinos. The games determine if a player would make a return to a casino. When casinos add new games to their existing titles, it injects new fun vibes as players are excited to try the latest games. But how do online casinos get the latest game selections that thrill their guests? What types of new games will you find in the casino library? Who makes these games? This text covers how new games find their way into the casino lobby.

Some New Games Here on Slots City Casino

  • Tiger Jungle: This is a Hold and Win game from the stables of Booongo. It's yet another release from their collection of similar games. This video slot is a 5x3 reel game with 25 pay lines. Like other Hold and Win, you can get up to 5000x jackpot win on your stake. This game has an RTP of 95.86%, with features like wild and scatter symbols. The Tiger Jungle has average volatility. The minimum bet in this game is 0.25 CAD, and its maximum bet is 40 CAD.
  • Trojan Tales: This video slot was created by Spinomenal. It has an RTP of 96.3%, with 20 pay lines and features a theme of a legendary Trojan horse. Some extra benefits of playing this game include free spins, colossus symbols, bonus wheel, and mystery symbols. The min bet is 0.20 CAD, while the max bet is 200 CAD.
  • Lord of Luck: This Leprechaun-inspired slot game has 5 reels and 40 pay lines and was created by CT Gaming Interactive software. It features wild symbols, scatter symbols, and free spins. This game has a beautiful green-themed design and a fair RTP of 95.75%
  • Tiger Kingdom: This 5-reel video slot game was created and serviced by Relax Gaming. Its minimum bet is 0.20 CAD, and the maximum is 50 CAD.It has a setting of a Chinese garden where the tiger is the central character having variations of being a fierce warrior, master. The game has an Infinity Reel mechanism which ensures that the spins are random and each face of the tiger gets a fair appearance.
  • Book of Gold: This video slot was created by Playson. It features an Egyptian theme and comes with 10 pay lines and a 3x5 reel structure. When a player gets the Book of Gold he gets rewarded with the highest winning score in this game. This game also features wild symbols, scatter symbols, and free spins. It has an RTP of 95.04% with a maximum win of X2000 of your stake.
  • Joker Queen: This game is one of the recent releases by Bgaming and is excellent to play. It features high volatility, an RTP of 96%, 40 pay lines, and a 4x5 reel arrangement. The min bet on this game is 0.08 CAD, and the max bet is 200 CAD. This game can give you a maximum of X1172 of your stake.
  • Dreams of Macau: This slot game is a product of PGSoft and features a six reel with an RTP of 96.71%, and there are a whopping 32,400 ways to win in this game. It also features multiplier symbols, scatters, free spins, and Wilds-on-the-way.

What Determines our Games Selection

Guests' Playing Rate: If you probably didn't know, the online casino system can give operators accurate information about how frequently a particular game is played. Thanks to this technology, casino operators can know games that are getting much playtime, ensuring that such games are integrated into the new games listings.

Guests' Ratings: This refers to feedback from the casino community about reviews and can also be about recommendations from guests on game boards or communities. When a particular game or set of game types has positive reviews and ratings, the casino incorporates them into the list of new games.

Partnership Benefits: One of the perks of partnership with top game providers is having exclusive information about new game releases. Hence, casinos get to break the news to their community members, and when the games are released, the platform becomes the first to host them.

What Type of New Games are on Slots City Casino Right Now

When you check our New Games listing, you will find slot games with varying exciting background stories.

Slots games are a type of game that every guest expects to see in your game lobby. This is because they are straightforward to play and entertaining. Slot Games represent the larger amount of games here at Slots city casino. They draw identity from an array of things like mythology, made-up characters, popular story characters, Asian cultures, etc.

The mechanism that determines a win on any slot game is called an RNG. They control the appearance of characters on the reels. Our RNGs are fair and verified. Most slot games here in Slots City casino have 5 reels, and some even have 3. Also, a particular slot game may be the progressive jackpot game in a casino. Progressive jackpots are like a ticking money bomb. The money gathers as more and more guests play the game, and at a specific time, a lucky guest would walk away with the Jackpot prize.

Live Casino Games: Live casino games are like being in a TV show. They are mostly table games live-streamed in the same setting of a land-based casino, with a lineup of guests at the table playing to outplay over the house. It could be any live game titles like Blackjack, Baccarat, Roulette, Poker, live Monopoly, etc.

Who Makes What? Introducing Top Game Providers in Slots City Casino

The role of game providers is integral to the success of any online casino. Furthermore, It is essential for casino operators to partner with providers with an impressive pedigree, a company with a crop of creative game artists and management committed to giving their best to satisfy the appetite of casino players.

These are the type of providers whose games products hosted on Slots City casino in no particular order;

Evolution Gaming

Evolution gaming is a household name with a rich history. Over the years, they have evolved into a giant company through multiple acquisitions of other gaming companies. This company also owns several established state-of-the-art studios from which they provide live-streamed casino games.

Evolution gaming started in 2006 as a small company with few clients on its list and has continued to expand its scope and capacity to become a force to reckon with in the iGaming space. Today they provide software services for top-rated online casinos all across the world. Their games are available to play on mobile and desktop. They are professionals in creating live casino games that interest guests.

Microgaming

Microgaming is another veteran in the iGaming world. Microgaming was the first company to produce the earliest version of online casino software in 1994. They have since grown to become one of the most prefered game providers amongst casino gamers. Microgaming has over 850 game products to its credit since its inception in 1994 and was one of the first companies to introduce Jackpot slots into the industry. It developed one of the highest-paying jackpot slots in the world. Their games products include slots, table games, and live casino games compatible with both desktop and mobile devices. Microgaming is licensed to operate in several jurisdictions by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gaming Commission.

Pragmatic Play

Pragmatic Play is one of the top online casino game providers that employ cutting-edge technology and creative expertise to develop their games. With over 100 games in its portfolio, Pragmatic Play is the creator of some of the best games currently available for Play in most online casinos. Pragmatic Play games can be played both on mobile and desktop devices of either Android or iOS operating systems.

QuickSpin

Quickspin was founded in 2011 as a Swedish company until Playtech(one of the leading companies in the class of software providers) acquired it. Quickspin provides all types of games like table games, card games, and slots that can be played on all kinds of devices. Some famous games by QuickSpin include Azticons, Sakura Fortune, Big Bad Wolf, etc.

FAQ

Can I play new games for free?

Yes. All new games at Slots City casino are available for Freeplay in the demo modes. So, take your time to learn about the game by trying it out first before playing with real money.

Do new games have high wagering requirements?

Not necessarily. Wagering requirements are standard casino conditions that guide how guests use their winnings but have nothing to do with whether the games are new or not.

Are new games always exciting?

This depends on the platform where you are playing. At Slots City casino, we only give you the best of every game release as our goal remains to entertain our guests and make them look forward to new additions.