Registrieren

Spielen Sie Live-Casino-Spiele

Bei Slots City® Casino sind wir uns darüber im Klaren, dass die Casino Atmosphäre einer der Gründe ist, warum sich unsere Spieler in die Casino-Spiele verlieben.

Der Slots City® Live-Spiele-Bereich ist ausschließlich Live-Dealer-Spielen gewidmet, um Ihnen das bestmögliche Online-Glücksspiel-Erlebnis zu bieten.

Beim Spielen unserer Live-Dealer-Spiele können unsere Gäste mit den professionellen Dealern interagieren und fühlen sich als Teil einer traditionellen Casino Atmosphäre, egal wo sie sich befinden.

Das Live-Casino von Slots City® wird von einigen der führenden Software-Anbieter der Branche angetrieben. Sie ermöglichen es unseren Kunden, einige der beliebtesten Casino-Spiele zu spielen und die Dynamik eines Live-Casinos mit hochwertigem Audio- und Video-Streaming zu erleben.

Alle Live-Dealer-Spiele werden von hochmodernen Spielstudios gestreamt, die unseren Spielern einen nahtlosen Spielablauf und Kommunikation mit den Dealern ermöglichen.

Unsere Spieler können alle beliebten Casino-Spiele spielen, darunter Blackjack, Roulette, Baccarat und Poker mit Live-Dealer. Aber damit ist der Spaß noch nicht zu Ende, denn das Angebot an Live-Spielen bei Slots City® umfasst auch Bingo Soccer, Lucky 7, Sic Bo, Andar Bahar und viele mehr.

Spielauswahl: Genießen Sie die besten Live-Spiele bei Slots City®

Aufgrund unserer Erfahrung in der Online-Glücksspielbranche haben wir verstanden, dass es nicht ausreicht, einfach nur Live-Spiele von durchschnittlicher Qualität anzubieten.

Aus diesem Grund hat unser Team von Spezialisten für Live-Spiele eine Liste von Kriterien für Live-Dealer-Spiele zusammengestellt, die garantiert, dass jedes Spiel, das wir anbieten, von höchster Qualität ist.

Bei der Auswahl der Live-Casino-Spiele, legen wir drei Hauptkriterien für unsere Spieler fest: Die Qualität und Reputation des Spieleanbieters, die Art des Spiels und die Beliebtheit des Spiels.

Slots City® präsentiert Ihnen die besten Spielanbieter

Um zu gewährleisten, dass wir unseren Spielern Live-Spiele von bester Qualität bereitstellen, hat unsere spezielle Abteilung Hunderte von Live-Dealer-Spielanbietern geprüft. Unter allen Unternehmen, die Live-Casino-Spiele entwickeln, stachen drei Namen hervor:

  • Pragmatic Play,
  • SA Gaming,
  • BetgamesTV.

Dies sind die drei beliebtesten Anbieter, aber selbstverständlich finden unsere Spieler unter den über 100 Live-Dealer-Titeln in unserer Slots City® Casino Live-Spiele-Bibliothek auch Live-Dealer-Spiele von anderen Unternehmen.

Probieren Sie den Sofortspielmodus von Pragmatic Play

Pragmatic Play ist einer der führenden Spiele-Entwickler der iGaming-Branche. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Endnutzern innovative und regulierte Produkte anzubieten, die im Instant-Play-Modus verfügbar sind.

Alle Slots City® Live-Casinospiele, die von Pragmatic Play entwickelt wurden, sind für Desktop- und Mobilgeräte verfügbar. Die Live-Dealer-Spiele von Pragmatic Play sind nicht nur praktisch, sondern ermöglichen es Ihnen auch, die drei wichtigsten Faktoren zu erleben, die für ein großartiges Casino-Erlebnis unerlässlich sind. Intensität, Emotion und Spannung.

Einige der beliebtesten Spiele aus Slots City®s Live-Spiele-Portfolio wie Speed Baccarat 6, Mega Roulette, Mega Sic Bo und Mega Wheel stammen von Pragmatic Play.

Spielen Sie die besten Asiatischen Live-Spiele mit SA Gaming

SA Gaming, Asiens führender Software-Anbieter, ist ein weiterer Entwickler, dessen Live-Dealer-Spiele unsere Spieler im Slots City® Casino Live-Spiele-Bereich spielen können. Die Live-Casino-Produkte von SA Gaming werden bei Spielern auf der ganzen Welt immer beliebter. Der Beweis dafür sind die beiden Auszeichnungen, die das Unternehmen im Jahr 2020 erhielt. Bei den Malta Gaming Awards gewann SA Gaming den «Asian Platform Provider of the Year», während sie bei der IGA den Preis «Live Casino of the Year» erhielten.

Der Grund für diese Auszeichnungen liegt vor allem im Angebot der hochmodernen Spielstudios, die es den Spielern ermöglichen, die Vorteile des Live-Dealer-Glücksspiels in vollem Umfang zu erleben.

Unser Live-Dealer-Bereich bietet über ein Dutzend Baccarat-Varianten sowie Sic Bo und Dragon Tiger.

Erleben Sie die Live-Casino-Action mit Betgames TV

Betgames TV hat sein erstes Live-Dealer-Spiel im Jahr 2012 auf den Markt gebracht und ist seitdem einer der Top-Anbieter. Das Unternehmen ist bekannt für seine exzellenten Live-Dealer-Wettprodukte und für sein Portfolio, das Zuschauer aus der ganzen Welt bedient.

Für ihren Erfolg im Bereich fesselnder Live Casino-Spiele wurden sie mehrfach ausgezeichnet und haben selbstverständlich einen Platz im Portfolio der Slots City® Casino-Live-Spiele erhalten.

Lucky 7, Speedy 7, Poker 6 und Wheel of Fortune sind nur einige der Betgames TV Live-Casino-Spiele, die Spieler in unserem Live-Dealer-Bereich genießen können.

Das Slots City® Live-Casino bietet alle beliebten Live-Spielarten

Um unseren Spielern eine möglichst große Auswahl an Live Casino-Spielen zu bieten, finden Sie im Bereich der Live Casino-Spiele von Slots City® die beliebtesten Live-Spielarten. Dazu gehören Live-Roulette, Live-Baccarat, Live-Blackjack und Live-Poker.

Drehen Sie das Rad mit Slots City® Live-Roulette

Live-Roulette ist eines der beliebtesten Spiele in traditionellen Casinos und dies gilt auch für Live-Dealer-Spiele. Einer der großen Vorteile von Live-Roulette im Slots City® Casino ist, dass unsere Spieler immer einen Tisch finden können, an dem sie spielen können, da die Anzahl der Spieler keinen Einfluss auf die Dynamik des Spiels hat.

Eine weitere Sache, die unsere Spieler beim Slots City® Casino Live-Roulette genießen können, ist die Benutzerfreundlichkeit des Spiels. Die Spieler müssen lediglich die Zahlen auswählen, auf die sie setzen möchten, und darauf warten, dass der Dealer das Rad dreht und die Kugel rollt.

Starten Sie Ihre Live-Casino-Karriere mit Slots City® Live-Baccarat

Das Slots City® Casino bietet Live-Baccarat für Spieler an, die Casino-Spiele mit geringem Risiko spielen möchten. Live-Baccarat ist dafür bekannt, eines der Spiele mit dem niedrigsten Hausvorteil zu sein, und eignet sich perfekt für Anfänger und Spieler mit einem knappen Budget.

Slots City® Live-Baccarat ist ein bisschen komplizierter als Live-Roulette, weil die Spieler vorhersagen müssen, wer das bessere Blatt hat, sie oder der Dealer. Dazu müssen sie sich für eine der drei verfügbaren Optionen entscheiden: Spieler, Bankier oder Gerade. Für alle unsere Spieler, die neu bei Live-Casino-Spielen sind, ist Live-Baccarat ein großartiger Startpunkt.

Die besten Strategien für unser Slots City® Live-Blackjack Nutzen

Black Jack darf in keinem Live-Casino-Bereich fehlen, und aus diesem Grund bietet unser Slots City® Casino Live-Dealer-Bereich mehrere Live-Black Jack-Versionen. Live-Blackjack ist die perfekte Wahl für unsere Spieler, die strategische Casino-Spiele lieben.

Die Regeln des Spiels lassen sich recht einfach erklären. Die Spieler müssen lediglich eine höhere Zahl als der Dealer auf ihren Karten haben, ohne dabei über 21 zu kommen. Diejenigen, die sich mit Blackjack auskennen, wissen jedoch, dass es Strategien gibt, die den Spielern helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und deshalb genießen viele Casino-Spieler Slots City® Live-Blackjack.

Überlisten Sie die Live-Dealer beim Slots City® Live-Poker

Slots City® Live-Poker ist eines der vielseitigsten Spiele in unserem Angebot. Es ermöglicht unseren Spielern, gegen echte menschliche Dealer in verschiedenen Versionen dieses populären Spiels zu spielen. Bei allen Versionen haben unsere Spieler das Ziel, den Dealer mit der besten Fünf-Karten-Hand zu überlisten.

Unsere Live-Pokerspiele werden von den modernsten Live-Dealer-Studios gestreamt und beinhalten ein hochmodernes Gameplay sowie die Möglichkeit, mit dem Dealer zu kommunizieren und das Geschehen noch interessanter zu gestalten.

Slots City® bietet nur vertrauenswürdige Spielanbieter

Im Slots City® Casino nehmen wir die Sicherheit sehr ernst. Deshalb bieten wir nur Live-Casinospiele an, die von unabhängigen Agenturen auf Fairness geprüft wurden. Abgesehen davon entsprechen alle Live-Spiele in unserem Slots City® Casino Live-Bereich den höchsten Standards der Casino-Branche.

Aus diesem Grund hat das Slots City® Casino von den ukrainischen Aufsichtsbehörden die Genehmigung erhalten, Live-Dealer-Spiele anzubieten.

FAQ

Kann ich im Slots City® Casino Live-Casino-Spiele spielen?

Ja, für alle unsere Spieler, die die traditionelle Casino-Atmosphäre lieben, hat das Slots City® Casino einen Bereich für Live-Spiele eingerichtet. In diesem Bereich können alle unsere Spieler Live-Dealer-Spiele spielen.

Welche Live-Dealer-Spiele kann ich im Slots City® Casino spielen?

Der Bereich der Live-Spiele von Slots City® bietet Dutzende von Live-Dealer-Spielen wie Baccarat, Roulette, Blackjack, Poker, Sic Bo, Andar Bahar, Wheel of Fortune und viele mehr.

Ist das spielen von Live Casino-Spielen im Slots City® Casino sicher?

Um unseren Spielern das bestmögliche Live-Casino-Erlebnis zu bieten, bietet das Slots City® Casino nur Live-Dealer-Spiele an, die von unabhängigen Agenturen auf Fairness geprüft wurden. Außerdem bieten wir nur Anbieter mit den notwendigen Sicherheitsprotokollen an.

Was sind die beliebtesten Live-Casino-Spiele?

Es gibt heute viele beliebte Live-Casino-Spiele, aber die vier beliebtesten Live-Dealer-Spiele sind Roulette, Baccarat, Blackjack und Poker.

Kann ich Slots City® Casino Live-Spiele auf meinem Mobiltelefon spielen?

Ja, viele der Slots City® Casino Live-Spiele sind für Ihr/Ihren Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop-Computer verfügbar.

Neue
Blackjack 84 - Emerald
pragmatic-play Blackjack 84 - Emerald
Spielen
Neue
Blackjack 83 - Emerald
pragmatic-play Blackjack 83 - Emerald
Spielen
Neue
Blackjack 82 - Emerald
pragmatic-play Blackjack 82 - Emerald
Spielen
Neue
Mega Baccarat
pragmatic-play Mega Baccarat
Spielen
Neue
Auto Mega Roulette
pragmatic-play Auto Mega Roulette
Spielen
Neue
Boom City
pragmatic-play Boom City
Spielen
Neue
PowerUP Roulette
pragmatic-play PowerUP Roulette
Spielen
Sweet Bonanza Candy Land
pragmatic-play Sweet Bonanza Candy Land
Spielen
Neue
Speed Blackjack 28 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 28 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 27 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 27 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 26 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 26 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 24 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 24 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 30 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 30 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 25 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 25 - Emerald
Spielen
Neue
Speed Blackjack 29 - Emerald
pragmatic-play Speed Blackjack 29 - Emerald
Spielen
Neue
VIP Blackjack 12 - Ruby
pragmatic-play VIP Blackjack 12 - Ruby
Spielen
VIP Blackjack 11 - Ruby
pragmatic-play VIP Blackjack 11 - Ruby
Spielen
Neue
VIP Blackjack 10 - Ruby
pragmatic-play VIP Blackjack 10 - Ruby
Spielen
Neue
VIP Blackjack 9 - Ruby
pragmatic-play VIP Blackjack 9 - Ruby
Spielen
Neue
Speed Andar Bahar (vip)
superspade Speed Andar Bahar (vip)
Spielen
Neue
Dragon Tiger (vip)
superspade Dragon Tiger (vip)
Spielen
Mehr zeigen

TOP
Providers

Slots City® Casino Live Games: Experience Real Casino Atmosphere With Our Live Dealer Games

Here at Slots City® Casino, the first legal and licensed casino in Ukraine, we understand that one of the reasons why our guests fell in love with casino games is the casino atmosphere.

The Slots City® live games section is dedicated solely to live dealer games in order to give you with the greatest possible online gambling experience.

While playing our live dealer games, our guests can interact with our professional dealers and feel part of the traditional casino atmosphere wherever they are.

Slots City® live casino is powered by some of the industry's leading software providers. They let our clients play some of the most popular casino games and experience the dynamics of a live casino using high-quality audio and video streaming.

All the live dealer games are streamed from state-of-the-art gaming studios which allow our guests to have seamless gameplay and communication with the dealers.

Our guests can play all the most popular casino games including live dealer blackjack, roulette, baccarat, and poker. But this is not where the fun ends as Slots City's® live games portfolio also features Bingo Soccer, Lucky 7, Sic Bo, Andar Bahar, and many more.

Game Selection: enjoy the best live games at Slots City®

Based on the experience that our team has in the online gambling industry, we understood that simply adding average quality live games wouldn’t be enough.

That is why our team of live games specialists puts together a list of criteria for live dealer games that guaranteed that every game we feature is of the highest quality.

The three main criteria that we apply when selecting live casino games that we will offer to our guests are the quality and reputation of the game provider, the type of the game, and how popular the game is among players.

Slots City® brings you the best game providers

To make sure that we provide our guests with live games of the best quality, our dedicated department has audited hundreds of live dealer game providers. Among all of the companies that develop live casino games, three names stood out:

  • Pragmatic Play
  • SA Gaming
  • BetgamesTV

These three providers are the most popular ones, but of course, among over 100 live dealer titles in our Slots City® Casino live game library, our guests can also find live dealer games from other companies.

Check out Pragmatic Play's instant play mode

Pragmatic Play is one of the leaders when it comes to game development in the iGaming industry. The company is focused on providing end-users with innovative and regulated products that are available in instant-play mode.

All of the Slots City® live casino games developed by Pragmatic Play are available for desktop and mobile play. Apart from being convenient for our guests, Pragmatic Play live dealer games allow players to experience three things that are essential for a great casino experience. Immersion, emotion, and anticipation.

Some of the most popular games in Slots City®'s live games portfolio such as Speed Baccarat 6, Mega Roulette, Mega Sic Bo, and Mega Wheel come from this provider.

Play the best Asian live games with SA Gaming

Asia’s leading software provider, SA Gaming is another developer whose live dealer games our guests can play in our Slots City® Casino live games section. SA Gaming lives casino products are becoming popular with players all over the world. The proof of this is the two awards that the company received in 2020. At Malta Gaming awards SA Gaming won the “Asian Platform Provider of the Year” while at the IGA they won “Live Casino of the Year”.

One of the biggest reasons for these accolades is the state-of-the-art gaming studios that allow players to fully experience what live dealer gaming is all about.

Our live dealers' section features over dozen variants of baccarat, as well as Sic Bo and Dragon Tiger.

Get a taste of the live casino action with Betgames TV

Betgames TV launched its first live dealer game in 2012, and they have been one of the top providers ever since. The company is known for providing excellent live-dealer betting products and for its portfolio that serves audiences from all over the world.

Their success in the field of engaging live casino games has earned them many awards and of course, a spot in the Slots City® Casino live games portfolio.

Lucky 7, Speedy 7, Poker 6, and Wheel of Fortune are just some of the Betgames TV live casino games that players can enjoy in our live dealer section.

Slots City® live casino features all popular live game types

To give our guests as much choice as possible when choosing live casino games, Slots City®'s live casino games section features all of the most popular live game types. These include live roulette, live baccarat, live blackjack, and live poker.

Spin the wheel with Slots City® live roulette

Live roulette is one of the most popular games in traditional casinos and the same goes for live dealer games. One of the big advantages of live roulette at Slots City® Casino is that our guests can always find a roulette wheel to play at since the number of players doesn’t affect the dynamics of the game.

Another thing that our guests can enjoy while playing Slots City® Casino live roulette is the simplicity of the game. The only thing players need to do is choose which numbers they want to bet on and wait for the dealer to spin the wheel and roll the ball.

Start your live casino career with Slots City® live baccarat

Slots City® Casino offers live baccarat for our guests who enjoy playing casino games without too much risk. Known for being one of the games with the lowest house edge, live baccarat is perfect for beginners and players with a tight budget.

Slots City® live baccarat is just a bit more complicated than live roulette because players must predict who will have the better hand, them or the dealer. To do this they need to pick one of the three available options, player, banker, and even. For all our guests that are new to live casino games, live baccarat is a great place to start.

Implement the best strategies on our Slots City® live blackjack

We know that no live casino section can be complete without blackjack and for this reason our Slots City® casino live dealer section features several live blackjack versions. Live blackjack is the perfect choice for our guests who love casino games that require strategy.

The rules of the games are pretty simple, the only thing players need to do is have a higher number on their cards than that of the dealer without going over 21. However, those who are more familiar with blackjack know that there are strategies that will help players achieve better results and that is why many casino players enjoy Slots City® live blackjack.

Try to outsmart live dealers with our Slots City® live poker

Slots City® live poker is one of the most diverse games in our portfolio. It allows our guests to play against real human dealers in several versions of this popular game. And in all of them, our guests have one goal, to use strategy and outsmart the dealer by having the best five-card hand.

Our live poker games are streamed from the most modern live dealer studios and they include state-of-the-art gameplay as well as the option for our guests to communicate with the dealer and make things even more interesting.

Slots City® hosts only trusted game providers

Here, at Slots City® Casino, we take safety and security very seriously. Therefore, we only feature live casino games that have been audited by third-party agencies for game fairness. Apart from that all the live games in our Slots City® Casino live section uphold the highest standards of the casino industry.

For these reasons, Slots City® Casino received the license from the Ukrainian regulatory bodies to provide live dealer games to our guests.

FAQ

Can I play live casino games at Slots City® Casino?

Yes, for all our guests that love the traditional casino atmosphere, Slots City® Casino has dedicated a live games section. In this section, all our guests can play live dealer games.

Which live dealer games can I play at Slots City® Casino?

Slots City®’s live games section features dozens of live dealer games such as baccarat, roulette, blackjack, poker, Sic Bo, Andar Bahar, Wheel of Fortune, and many more.

Is it safe to play live casino games at Slots City® casino?

To provide our guests with the best possible live casino experience, Slots City® casino only features live dealer games that have been audited by third-party agencies for game fairness. Additionally, we feature only providers with the necessary security protocols in place.

What are the most popular live casino games?

There are many popular live casino games today, but the four most popular live dealer games are roulette, baccarat, blackjack, and poker.

Can I play Slots City® Casino live games on my mobile phone?

Yes, many of the Slots City® Casino live games are available for players to play on their smartphones, tablets, laptops, and desktop computers.